Hallo,
an der Box war ich vor ein paar Wochen schon mal und hatte dort geringe Mengen Kondenswasser. Minimale Spuren von Grünspan, bei einer über 20 Jahre alten Elektrik nichts ungewöhnliches.
Dagegen war der Zustand am Großglockner erheblich schlechter und insbesondere am Kontakt 3, an dem wohl relativ viel Strom fließt, definitiv verbrannt.
Der Schaumlöscher-Event hat also aus Zustand gebraucht den Zustand defekt gemacht
Grüße
Marcus
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.