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(S) AGR Ventil / CDI 450

Empfohlene Beiträge

Ich hab das schon in diesem Fred geschrieben.

Aber als ich mir das mal angesehen habe ist mir doch ins Auge gesprungen das der Titel nicht so prickelnd ist.

Mir ist das ding halt runtergefallen und direkt auf den elektrischen Anschluß drauf :oops:

Wer eins übrig hat, der darf mich gerne über seinen Forumspreis per PN anschreiben :-D

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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Schussel :-D

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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@ Utzle, das weis ich doch selbst....

Schande wem Schande gebührt!!!!

 

 

 

 

 

Jochen....

 

extra für dich:

 

 

 

smilie_gr_30.gif

 

 

 

 

:lol:


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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    • Hallo @hedwig, danke, solche Beiträge mache ich auch für mich selbst um in Jahren mal nachschlagen zu können wenn ich solch eine Arbeit wiederholen muss 😉     Ds ist eine gute Frage mit dem O-Ring, die jemand anderes beantworten müsste da ich mich mit O-Ringen nicht auskenne. Da gibt es ja einige.   Ich glaube man muss nur einen einbauen, der hitzebeständig ist. Silikon wäre da wohl vorzuziehen und eingeschmiert würde er auch nicht abscheren beim einbau, wie es wohl beim zusammenbau im Werk geschehen ist wie man an dem einen Bild erkennen kann.   Es ist eh fast eine Passung das ganze Ventil wenn man es reinschiebt, somit hat der o-Ring nicht viel abzudichten mMn.   Gruß
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