Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wuschl

WIS (Werkstatt Information System) von Daimler Chrysler "zu verschenken"

Empfohlene Beiträge

Jetzt werde ich aber langsam sauer. Ich bin noch bei nem anderen smart Forum angemeldet. Aber auch dort ist die Mailadresse nicht öffentlich.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von NCD3 am 08.06.2010 um 17:21 Uhr ]


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.06.2010 um 11:02 Uhr hat MichaMannheim geschrieben:
Hallo,

ich weiß ja nicht wie es euch so geht aber in den letzten Tagen (Zeitraum 14 Tage) bekomme ich jeden Tag Mails mit dem Betreff Smart-Forum.

Öffnet man diese bekommt man allerlei Angeboten sei es das WIS oder wie auch immer das Ding heißt, bis hin zu Wunderpillen die das beste Stück noch aktiver machen sollen (worüber ich mich bis jetzt nicht beklagen könnte) :lol: bis was weiß ich noch alles.

Hab jetzt zwar die MailAddy aus meinem Profil gemacht aber habe dabei einen Faden beigeschmack da ich die PN´s hier nicht immer gleich finde bzw. bemerke ist es mir eigentlich immer lieber gewesen per Mail angeschrieben zu werden.

Deshalb Interessiert es mich mal ob nur ich (wahrscheinlich) der einzige bin, oder noch mehr solch tollen Mails bekommen die den Mailaccount verstopfen.
Gruß Micha

 

Gut das ich nicht der einzigste bin, hab hier auch schon mal nachgefragt ob ich der einzigste bin oder nicht.


Greetz Micha

lodgyist.jpg

 

Sprechen Sie Dörtisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö nix bekommen. Spam ist mir, seitdem ich von der Telekom wech bin, sowas von unbekannt und das ohne Spamfilter im Netz oder im Mailprogramm :-D

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

wie es wohl aussieht,

hat es aufgehoert, das

freut mich aber!!!

:)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.