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Cabriodany

[b] 450er Alufelgen 6-Stern

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

biete hier noch einen Satz Sportline Alus. Da Bilder mehr sagen, als 1000 Worte - HIER:

 

sf2zzge2.jpg

zi2jj8dz.jpg

q9vhfz4b.jpg

 

So siehts am Smarti aus:

 

2kazx5fs.jpg

 

Reifen sind unter der min. Profiltiefe, eine Felge hat leichte Kratzer (siehe Bild) und es fehlt eine Felgenkappe.

 

Preis: 200,-€ Abholung in Rheine ausdrücklich erwünscht !! Ansonsten soll sich der Käufer um den Versand kümmern, da mir die Teile einfach zu schwer sind.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cabriodany am 30.05.2010 um 08:29 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cabriodany am 05.06.2010 um 07:39 Uhr ]

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Welche DOT haben die Reifen denn?

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

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Hi,

 

die DOT ist 2000. Aber wie schon beschrieben, ist das Profil der Reifen runter.

Gruß, Dany

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cabriodany am 09.06.2010 um 08:25 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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