Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chrishasedan

mal wieder LED-Tagfahrlicht

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 28.06.2010 um 09:49 Uhr hat SwissCube geschrieben:
Guten Morgen KMV2204

Ein Frontpanel ist ein Frontpanel und eine Serviceklappe ist eine Serviceklappe.... ;-)

Ich glaube, dass nur Schlangenmenschen die notwendigen Leitungen sauber verlegen und den Anschluss am stromführenden Standlichtkabel herstellen können, ohne das Frontpanel zu demontieren. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Die Demontage und auch die Montage selbigen Frontpanels (nicht Serviceklappe ;-) ) ist aber kein Problem; wenn ich es geschafft habe, schaffen es alle!



Gruss aus der Schweiz von SwissCube



 

Also Swisscube Roland Du scheinst mir da schon ein erstklassiger Bastler zu sein. Keine Lust (gegen angemessenes Honorar natürlich) mit mir zusammen die TFL einzubauen ? Ich würde schon am aussägen der Blenden scheitern und habe auch hier im Forum ne Anleitung zur Demontag des FRontpanel gefunden. Einfach ? Von wegen, was da alles weg muß . Hatte nämlich auch mal überlegt ne Doppeltonhupe zu montieren was wohl vom Anschluss her null Problem ist aber Frontpanel muß weg und das dauert. Smart wollte dafür alleine schon 100 Euro etwa plus die Hupe dazu.

-----------------

Grüße

Jürgen

 

451 Passion Cabrio MHD 72 PS

 


Gruß

 

Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo KMV2204-Jürgen

Stichwort "Doppeltonhupe" ist gut. Da die Firma Smart bei meinem Modell "vergessen" hat, den Tieftöner einzubauen und mein Auto nur mit dem fiependen Hochtöner ausgerüstet war, habe ich mir die fehlende Tieftontröte nachgekauft. Und schon wieder musste - wie für die TFL - für die Montage das ganze Frontpanel (nicht Serviceklappe ;-) ) weg. Ich versichere dir: In zwei Stunden (inkl. Kaffeepause) war alles erledigt und ich kann vom Klang der zwei Töne nicht genug bekommen.

Also: Anleitung vom möma ausdrucken, Torx-Dreher in die Hand und auf gehts!

Gruss aus der Schweiz von SwissCube (Bürofuzzi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.