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Richy81

[T] Tausche track jacket - limited edition

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Hallo zusammen.

 

Ich hab mich wohl etwas in meinem Volumen verschätzt und dabei bemerkt, das größe S wohl doch etwas in der Bauchgegend spannt :-D .

 

Meine Frage :

 

Wer, der 499 restlichen Menschen hat eine Track Jacket Pulse, Limited Edition

in größe M oder L und will sie gegen eine größe S die nur einmal (bis jetzt) getragen wurde tauschen.

detail_1.jpgdetail_2.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Richy81 am 16.05.2010 um 13:03 Uhr ]


[ Diese Nachricht wurde editiert von Richy81 am 17.06.1981 um 25:69 Uhr ]Spende

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Will den keiner tauschen :cry:

 

 


[ Diese Nachricht wurde editiert von Richy81 am 17.06.1981 um 25:69 Uhr ]Spende

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Würdest du die auch verkaufen? :)

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

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Quote:

Am 21.05.2010 um 13:16 Uhr hat blueandrew geschrieben:
Würdest du die auch verkaufen? :)



 

Neee, dann hab ich ja keine mehr :lol: .

 

Hast PN

 

@Ernst, müssen erst noch sehen wie mein schichtplan ist, den hab ich noch ned für Juni :evil:


[ Diese Nachricht wurde editiert von Richy81 am 17.06.1981 um 25:69 Uhr ]Spende

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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