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K_G_P_S

JBL CB300E oder Infinity Basslink

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Nein, die Form spielt keine Rolle, nur das Volumen ist wichtig.
Die hier angegebenen Volumina sind selbstverständlich Innenvolumina, eventuell kann man noch 2 Liter für die Verdrängung des Lautsprechers hinzuzählen.

Zu Bauen ist sowas am besten mit MDF (günstig, dafür aber schwer) oder Multiplex Birke (leichter, dafür aber teurer).
Jeweils so knapp 20mm sollten es schon sein.

Wie gesagt:
Wenn du dir das wirklich bauen willst, geb ich dir aus der Reihe der Komponenten gerne noch nen Tipp, dazu brauch ich aber mehr Infos ;-)

Üüüh
Matze
-----------------

Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulse
Headunit: Alpine 7998 R
Endstufen: 3 x Zapco Studio 100
Speakers: Kult Audio K3 (13er) & K7 ("gebohrter" HT)
dB-Drag: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,6 dB
Deutscher Vizemeister Street 1-2
AIM: Matze201279

KULT Audio und DEGO jetzt auch über mich erhältlich.


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... Wirst Du bekommen, sobald ich den Roadster mal zu gesicht bekomme. Dies wird in den nächsten Tagen passieren: 7.-11.11 Roadster Experience in Zürich!!! :-D


Let the road be your guide!

 

new-src5_zps65c0d78e.jpg

 

Grüsse aus Zürich

MCG

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also ich kann die carpower wärmstens empfehlen! :-D
die bekommt man bei dem einen versender im ebay für schlappe 97 €. meinen thriller 2500 treibt die spielend an. ich möchte jetzt net übertreiben, aber ich glaube bei einer jetzigen db-messung würde ich locker 10-15 db mehr machen, als bei meinem kleinen spaß im juli. zumindest hört es sich für mich so an. :-D
und das bei einer nicht mal zur hälfte aufgedrehten endstufe!

hier is die bei mir eingebaut:
dbb37.JPG

wenn du noch glück hast, kannst du bestimmt noch einen thriller 2500 als auslaufmodell bekommen. wurden zuletzt im media-markt für 99 € verkauft...
matze war ja auch immer recht überrascht über den thriller, gelle? :-D

dbb33.JPG

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

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    • Hallo zusammen, es gibt Neuigkeiten. Der Fehler liegt wohl bei 97,36% (100% sage ich erst wenn es das 100%ig war 😅 ) am Auspuff/Endschalldämpfer. Ein Mechaniker war bei mir und er hat sich alles angeschaut und geprüft. Dann habe ich den Wagen gestartet, er stand draußen und meinte, dass der Auspuff scheppert und klappert wie Sau. Und er hört sich wirklich nicht gut an wenn man dann noch gegenschlägt. Er meint, dass der KAT darin wohl gebrochen und/oder zerbröselt ist (er hat keinen DPF!). Es sagte aus seiner Erfahrung heraus werden die Abgase so blockiert, sodass der Gegendruck zum Turbo keinen Ladedruckaufbau zulassen würde. Jetzt versuche ich noch auf die Schnelle eine Auspuff/Endtopf für meinen cdi zu bekommen. Vielleicht hat ja auch von euch jemand eine gute und schnelle Idee. Was aber leider noch passiert ist, und das ist zu 100% mein Fehler, dass sich die Schrauben zur Einstellung des Wastegate gelöst haben, ich habe sie wohl nicht fest genug befestigt leider. Die innere Mutter ist Richtung Wastegate gewandert und die Rechte Richtung Beifahrerseite. Die Markierung ist nicht mehr zu erkennen und das alte Wastegate ist jetzt nicht mehr vorhanden ... Mein Mechaniker meinte ich sollte mal hier im Forum fragen ob jemand weiß wie die Wastegate Stange richtig eingestellt wird. Also mit Längen Angaben oder aber auch ein Bild im eingebauten Zustand bei Motor aus. Er bringt mir dann auch einen "Mutterklemmer" mit, sodass sich die Schrauben nicht mehr bewegen können. Es wäre super wenn mir da jemand helfen kann. Viele Grüße und vorab schonmal vielen Dank, britcat   
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