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guzmann21

Alles was das Smartherz begehrt

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:kopfkratz:

 

Ich habe die Fußmatten und den Getränkehalter schon vor einer Woche bezahlt!

 

Habe auch mehrere PN und E-Mail losgeschickt um nachzufragen; leider keine Reaktion.

 

Ist das normal und muss ich einfach mehr Geduld haben?

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sind die kompletträder noch zu haben?? welche größe haben die und welche reifen sind drauf? größe, marke,...

 

 

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Sorry habe die am montag verschickt, weil ich einen internetanbieterwechsel hatte und ne zeit lang kein internet..sorry nochmal meine schuld...aber jetzt ist wieder alles schön

 

Quote:

Am 20.04.2010 um 17:22 Uhr hat RatzFatz22 geschrieben:
:kopfkratz:



Ich habe die Fußmatten und den Getränkehalter schon vor einer Woche bezahlt!



Habe auch mehrere PN und E-Mail losgeschickt um nachzufragen; leider keine Reaktion.



Ist das normal und muss ich einfach mehr Geduld haben?



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@chevy ja die sind noch da...sind die normalen standart smartfelgen

 

forne und hinten 15zoll vorne 135 und 175 continental galube ich..gucke ich morgen nochmal nach

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so mache die übrig gebliebenen teile morgen bei ebay rein..es sei denn es greift noch jemand schnell zu

 

 

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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