Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
creativephase

BIETE SMART FORTWO CABRIO PANEL FÜR DIE HECKKLAPPE / FARBE JACK BLACK

Empfohlene Beiträge

Ich biete hier ein Bodypanel für die Heckklappe aus einem Smart ForTwo Cabrio cdi, Baujahr 2003 in der Farbe: Schwarz/Jack Black (Farbcode EA4) zum Verkauf an.

 

Leider ist mir vor ein paar Tagen das Panel am Öffnungsgriff gerissen, so das ich dieses ausbauen musste und nun zum Verkauf anbiete.

 

Vielleicht findet sich ja jemanden der dieses Panel trotzdem gebrauchen und damit was anfangen kann. Auf jeden Fall ist es im eingebauten Zustand voll funktionsfähig.

 

Habt Ihr hierzu noch weitere Fragen, können Sie mich gerne kontaktieren. Alle Anfragen werde von mir schnellstmöglich beantwortet. Eine Auktion dazu läuft momentan hier:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330420530593&ssPageName=STRK:MESELX:IT

 

Viele Grüße

creativephase

 

banner.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von creativephase am 05.04.2010 um 18:16 Uhr ]


fortwo_451.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Der Bolzen ist in beiden Fällen komplett in den Kupplungsaktuator eingefahren, der einzige Unterschied besteht darin, daß eben das Getriebe in einer anderen Stellung steht. Das Aus- und Einfahren des Kupplungsaktuators ist zum einen optisch zu betrachten, wenn man darauf schaut und zum zweiten ist es meist auch akustisch zu vernehmen, wenn man bei stehendem Motordie Zündung ein- und ausschaltet! Auch wenn die Kupplung und die Schaltung wie auch der Motor vom gleichen Steuergerät gesteuert werden, so handelt es sich doch um getrennte Komponenten, wie in einem Schaltfahrzeug ebenfalls. Die Kupplung ist die Kupplung und die Schaltung ist die Schaltung! 🙂 Am besten ist immer, wenn man den Smart mit einem normalen Schaltwagen vergleicht, mit dem Unterschied eben, daß die Kupplung statt von Deinem linken Fuß vom Kupplungsaktuator und das Getriebe statt von Deinem rechten Arm vom Schaltaktuator bedient werden. Und der einzige Unterschied zwischen dem Abstellen in N und in R ist eben, daß im Getriebe der Rückwärtsgang eingelegt ist, was für eine kraftschlüssige Verbindung zwischen den Rädern und dem Motor sicherstellt, kupplungsseitig besteht hier kein Unterschied zwischen beiden Varianten! Es wäre ja auch großer Blödsinn, die Kupplung in der Neutralstellung beim Abstellen betätigt zu lassen!   Man sollte hier im Forum eben immer auf die Plausibilität von gewissen Dingen und vor allem von gewissen Usern achten, wenn man Dinge für bare Münze nimmt! 😉
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.855
    • Beiträge insgesamt
      1.609.244
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.