Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goyko

www.smart-forum.de eröffnet... Herzlich willkommen !!!

Empfohlene Beiträge

Das mit dem Kontakt zu den Herstellern ist genial :-))

Kann ich Euch nur die Daumen drücken, da ich bis jetzt festgestellt habe, dass sowohl MCC wie auch einige Tuner mit dem Internet nicht allzu viel am Hut haben.

Roger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

das ist ja der Hammer !!!! :-D

Da kramt doch tatsächlich jemand den ältesten Beitrag in unserem Forum heraus und haucht ihm neues Leben ein!!

Ich bedanke mich im Namen des ganzen Teams herzlich für das Lob!

Und ich denke mal, dass ich ohne Risiko versprechen kann, dass wir den Weg auch im kommenden Jahr genauso weitergehen werden!

-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey goyko

wir nehmen dich beim wort! du weisst ja: ab 1.1.2002 musst du auf solche versprechungen 2 jahre gewährleistung geben :-D

aber bitte: macht weiter so!!


-----------------
animlogo3.gif
pHIl und sein gelber ursmart


pHIl und sein gelber ursmart

... and counting! ... and counting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 111 ;-)

Ach übrigens ... wie schafftest Du es, diesen Thread einen Tag bevor Du registriert warst zu eröffnen ?

Aber schön das wieder geht ... das Forum ist sensationell produktiv und ich möchte die Betreuer von CCC mal für ihr "mitziehen" ausdrücklich loben. Mal gespannt, was deren Newsletter bringt.

Also, weiter so !
M@rc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo M@rc,

die Erklärung ist recht einfach:
Am Tag der Eröffnung habe ich meinen Usernamen von "Testuser" in Goyko Kleensang (damals noch mit Leerzeichen)geändert.
Aber registriert war ich schon einen Tag früher. :-D


-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

nach gut 2 Jahren und 7 Monaten ist es heute nun soweit:

Der 100.000te Beitrag im smart-Forum

wurde von Jenny geschrieben!

Hier findet Ihr den kompletten Thread!

Ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, wie wir angefangen haben! "Nur" eine Forenseite, sonst nichts.
Und heute?
Es gab unzählige tolle Treffen, regionnale Communities haben sich durch das smart-Forum "organisieren" können, mittlerweile sind Freundschaften und sogar Lebensgemeinschaften im Forum entstanden!
Ein schönes Gefühl, bei all dem ein wenig mitgeholfen zu haben!

Wir wünschen Euch und uns schon bald die nächsten 100.000!


-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!



[ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko_Kleensang am 20.06.2002 um 13:31 Uhr ]


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun denn, goyko, nico und elmar, herzlichen glückwünsche, danke und weiter so!

gruß aus MUC
gerhard
-----------------
SOCD Member # 005


cu @ Gumball3000

Mein WWW

 


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na das hab ich ja toll hingekriegt... :roll:
sollte ich nicht eigentlich arbeiten?!

nochmal großes lob an goyko, nico und elmar!
ist wirklich schön hier... :-D

-----------------
Liebe Grüße!

Jenny & der Floh767e9ebf6cc051944b8d6873746b6ae9_1.jpg

stk-logo-tiny.gif


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir hier nur anschließen!


Macht weiter so!


Gruß
Andreas



:-D
-----------------
Auch KLEINE können BOSS sein!!!!
fart.gif
jump.gif


GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

 

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi allesamt!

Hier muss man sich eigentlich mehr bedanken, als zu beglückwünschen. Und der Dank gilt natürlich dem Forum-Team, ohne daß das Forum nie entstanden wäre und allen Usern, die natürlich für die Beiträge gesorgt haben! ;-)
Ich find's super hier! Ist immerhin die einzige Quelle, wo man verlässliche Informationen zum Smartie kriegt. :lol:
Und supper Leute natürlich! Ob das an dem Auto liegt?? :-P

Naja.. Wenn ich's mir recht überlege mit den Glückwünschen: Herzlichen Glückwunsch an Goyko, Nico und Elmar für das Ergebnis der fleißigen Arbeit und das Engagement! Daraus ist wohl das Forum so erfolgreich geworden! :)
Und natürlich herzlichen Glückwunsch an Jenny!! :)

Bye @ all!
Baschti (der sich jeden Tag über's Forum und die netten Leute freut!)
-----------------

- Wer Cabrio fährt is im Vorteil. :-D Sonnengenießer! -



smartie_small.jpg





[ Diese Nachricht wurde editiert von Baschti am 20.06.2002 um 18:22 Uhr ]

 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp,

auch von mir ein Dankeschön für alles, was war und was da noch so kommen wird!

Wir sehn uns

Hartmut der Smartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns ein Dankeschön an Goyko und seine Leutchen, wir fühlen uns sauwohl bei euch ;-) :) :-P

-----------------
Liebe Grüßle
QQ 44 + 55

stk-logo-tiny.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich nur anschließen. Knn mir ein Leben ohne Smart und dem Forum gar nich mehr vorstellen.

-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>93304b5591f72b50a43d0306a8cd6919_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling :-D :-D

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smart-Forum-Team,

das war die beste Idee der letzten 50 Jahre.
Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so.
Natürlich auch ein "Dankeschön" für eure Arbeit.

Best wishes

Sir S.
-----------------
Cabrio fahrn is als wennze träums,

so isset

Sir S.


Cabrio fahrn is als wennze träums,

 

so isset

 

Sir S.

 

Member of S-F-N.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich auch nur anschliessen!

Vielen Dank an Goyko, Elmar und Nico - auch ich fühle mich hier 'sauwohl' !!! *grins*

Und Glückwunsch Jenny, für den ungewollten 100.000 sten Forums-Beitrag! :-D
-----------------
mfG Ralph *** Smart-Club SH e.V. *** Mitgliedsnr. 100 *** ...und sein kleiner...
cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... .. & .. so wie ich mir habe sagen lassen, ist der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100346 auch ok. :roll:


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich an und hoffe IHR macht weiter wie bisher!!!!!

Grüße aus dem Bergischen
Andreas :lol: :lol: :lol:


Bin jetzt echt überzeugter smartfahrer.Mein Motto:

Remove before flight!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch an die Macher dieses Forums und an Jenny zum 100.000 Beitrag.

-----------------
Smarte Gruesse von Snopy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da muss ich doch auch mal gaaaaaanz doll danke schön sagen... :roll:
Auch ich kann mir ein Leben ohne dieses Forum und die Leute nur noch schwer vorstellen :roll:
Also ihr drei, macht auf jeden Fall weiter so! :)
Ach ja... ich muss mich natürlich besonders bedanken... schließlich lasst ihr mich ja nun schon seit Monaten mietfrei im Chatroom wohnen... :-D:-P:lol:
Wisst ihr, was echt fein wäre? Wenn es einen Flyer vom Smart-Forum zum downloaden und ausdrucken gäbe... :) Hier in meiner Straße stehen sooooo viele Smarties rum, denen würd ich doch gern mal sonen Flyer hinter den Scheibenwischer klemmen... :roll: Für dies Forum kann man doch wirklich guten Gewissens werben... 8-)

Andrea.
-----------------
3cd341dcc503bbdf8da665d3422e8202_2.jpg

Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)


3cd341dcc503bbdf8da665d3422e8202_2.jpg

 

Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andrea,

wir haben zu danken. :)
Es sind eure Beitrage, die zum Erfolg dieser Seiten beitragen icon14.gif

Für meinen Teil bin ich sehr stolz über den großen Erfolg des smart-Forums, wobei hier Goyko und Nico natürlichen den größen Anteil dran haben (sind ja schließlich auch die Väter des Riesenbabys names "smart-Forum") :)

Quote:
Am 21.06.2002 um 19:21 Uhr hat Ormuth geschrieben:
Ach ja... ich muss mich natürlich besonders bedanken... schließlich lasst ihr mich ja nun schon seit Monaten mietfrei im Chatroom wohnen...



solange Du die Bude sauber hältst, also ab und zu mal feucht durchwischst und abstaubst, geht das wohl in Ordnung. :lol:

Quote:

Wisst ihr, was echt fein wäre? Wenn es einen Flyer vom Smart-Forum zum downloaden und ausdrucken gäbe... :) Hier in meiner Straße stehen sooooo viele Smarties rum, denen würd ich doch gern mal sonen Flyer hinter den Scheibenwischer klemmen... :roll: Für dies Forum kann man doch wirklich guten Gewissens werben... 8-)



ich glaub, da könne wir Dir helfen :)
Einen Flyer gibt es schon seit einiger Zeit als Download (PDF-File).

Entweder im Bereich Download auf meiner Hompage
oder im Download-Bereich des Forums :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 21.06.2002 um 20:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal wünsche ich mir, manche Leute würden heute noch so denken, wie "damals" und nicht nur Ärger in "unserem" Forum anzetteln....

 

-----------------

Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

stk-logo-tiny.gif

 

 


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das waren noch Zeiten :)

Nadine wir haben uns ja fast zur gleichen Zeit registriert :lol: 9 Tage Differenz :-D

 

Gruß Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy smart-Forum-Team!

 

Und wieder ist der Beitrag auferstanden, nach über einem Jahr ohne Beitrag :lol:

 

Glückwünsche auch von mir. Läuft super!

Wäre mal interessant zu wissen, wieviele Beiträge es denn inzwischen sind, bzw. wie viele bis zu den 200.000 noch fehlen! :-D

 

Infos zum 5.smart-Treffen-Kassel (Jahrestreffen des smart-CLub Nordhessen)!

*werbungmussauchmalsein :-D *

MfG Britta!

 

-----------------

In diesem Sinne:

Alles für den Kleinen!

Alles für den Club!

Unsere Freizeit für den smart!

 

smarten Gruß Britta und Uwe!

BundU.jpg

 

smart-Club Nordhessen

 

 

 


In diesem Sinne:

Alles für den Kleinen!

Alles für den Club!

Unsere Freizeit für den smart!

 

smarten Gruß Britta und Uwe!

BundU.jpg

 

smart-Club Nordhessen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.