Jump to content

Smartho

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Smartho

  1. zur Laufschrift hätte ich schon eine Idee...kleiner PIC mit Displaytrteiber...so 8x8 Diodemmatrix, natürlich kaskadierbar mit anwählbarem Text... wird aber nicht billig und progrmmieren muss ichs auch erst noch...
  2. Na, dann lasst uns mal freundlich weiter grüssen, auf das wir die anderen "bekehren" *wink - lichthup - weiter wink - freundlich grins* :) :-P :-D 8-)
  3. Ganz Deiner Meinung :) Allerdings kommt man sich schon ganz schön blöd vor, wenn man Grüßt und die anderen nur dumm schauen, als wenn man sie vor einem mobilen fotoaparat gewant hätte.... Nun, verhalt ich mich einfach missionarisch und grüsse partout jeden :) :lol: 8-) :o :) :-D
  4. Hallo zusammen, ich habe jetzt seit zwei wichen meinen kleinen und der ein oder andere Smart-Fahrer, der mir entgegen kam, hat zum Gruß die Hand gehoben. Ist das so usus, oder haben die mich verwechselt? Komischer weise machen das nicht alle, einige schauen sogar eher verdutzt, wenn sie von mir gegrüßt werden :lol: Smart On!
  5. Na, ganz einfach: 25€ Lockangebot, danach Feuer gefangen und SMART gekauft :) Des Rätsels Lösung.
  6. Hallo Smart-Gemeinde :) Nachdem ich lange hier gelesen habe, nun mein erster Beitrag. Der Grund ist ein freudiger: Ich habe seit fast einer Woche einen eigenen gebrauchten 2004er Smart 42 Passion Cabrio Benziner. Da ich fast nur noch fahre, kam ich bisher nicht zum Schreiben :( Ich habe auch gleich mal eine Frage: Wenn der Motor kalt ist und ich losfahre, dann weigert sich die Automatik beharrlich zu schalten. Es ist sogar vorgekommen, dass ich manuell nicht einmal in den dritten Gang schalten konnte. Nach wenigen hundert Metern funktioniert dann aber wieder alles. Ist das für ein 2004er Modell normal? :-? Mich wundert es, dass die Steuerung das kleine Motörchen im "eiskalten" Zustand so schlecht behandelt. Über 3000 U/min im ersten und niemand schaltet...Da fühle ich mich schon etwas unwohl. :o Ach ja, fast vergessen: Ich habe einige Problem gehabt, Smart Clubs und Treffen in meiner Nähe zu finden (Krefeld), vielleicht ließt das ja zufällig wer aus meiner Nähe, dann bitte melden :) >>>Bis zur nächsten Inspektion und noch viel weiter!!!>>Bis zur nächsten Inspektion und noch viel weiter!!!>Bis zur nächsten Inspektion und noch viel weiter!!!Bis zur nächsten Inspektion und noch viel weiter!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.