Jump to content

hyperventi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stolberg
  • Kennzeichen
    AC-DJ
  • Interessen
    PC
  • Beruf
    Beamtin
  1. Hallo Der Verkauf hat sich erstmal erledigt, habe mich heute von den Werkstattpreisen und dem Können einer freien Smart Werkstatt überraschen lassen :) Gruß, Diana
  2. Hallo Ich verkaufe meinen Smart Passion benziner BJ 99, Black Jack ( schwarz/ silber) Er steht in 52222 Stolberg bei Aachen. 88600 km, Scheckheft, Klima,Lederausstattung in Papaya orange, 8-fach bereift ( Winterreifen auf Alufelgen), Fahrradträger, Radio mit Kassette und 6 fach CD Wechsler,Alukappen auf den Lüftungsbedienelementen, klare Blinker, Glasdach. Er war immer zuverlässig und läuft auch jetzt noch super ruhig und ohne Probleme oder Leistungsverlust. VB 3900 Euro. Hier sind Bilder Weitere Bilder, oder ein Video mit laufendem Motor gerne auf Anfrage. Warum dieser VB Preis ( sollte eigendlich ganz anders laufen) ? Er braucht einen neuen Krümmer und einen neuen Endtopf. Das SC Aachen hat gestern einen Riss im Krümmer und ein Loch im Auspuff festgestellt. Hab ich selber nicht gemerkt ( kein Leistungsverlust oder ähnliches) Wo ihr die Teile herbekommt, brauch ich ja nicht extra zu erwähnen, aber es muss für die AU gemacht werden ( wurde als einziges vom TÜV bemängelt). Bei Fragen/ Interesse PM oder Mail ( hyperventi@freenet.de) an mich. Gruß, Diana [ Diese Nachricht wurde editiert von hyperventi am 09.09.2006 um 13:42 Uhr ]
  3. Die Verriegelung der Heckklappe war defekt. Nach der Reparatur war auch der Warnton weg. Vielen Dank nochmal für Eure Ratschläge. Gruß, Diana
  4. Alle zivilen Smarties werden von mir gegrüßt. Und die Einen oder Anderen fangen endlich auch mal an zurückzugrüßen :) , meist junge Leute, Getunte grüßen immer- ABER ICH WERD SIE ALLE ERZIEHEN DIE NOCH NICHT GRÜßEN!! . Lustig war das letztens an der Ampel. Im Smart neben mir eine ältere Dame, ein Blick, ein Lächeln, ein Winker- super nett. So, mit einem freundlichen " Winke" an alle Smarties on the Road, hyp 8-) ----------------- ... ich darf das :-)
  5. Das Schaltverhalten hat mich auch überrascht, auch meine 99 er Kugel schaltet sehr hart ( mit jedem Schalten ein Kopfnick :-D ) aber dat is nu mal so, mit der Zeit weisst du aber, wann die Kugel in der Automatik schalten will und stellst das Gasgeben drauf ein- dann wirds auch weicher- einfach mal rumprobieren. Ich nehm kurz vor dem Schalten den Fuß leicht vom Gas, dann schaltet er weicher. ----------------- ... ich darf das :-)
  6. Ich hab´s. Der Türgriff der Fahrertür aussen klemmte. Nach dem Ziehen zum Türöffnen glitt er nur sehr langsam, oder garnicht zurück- deshalb gab es die Warntöne, da die Verriegelung der Tür nicht richtig zugegriffen hat, obwohl die Tür normal verschlossen war. Smartypercy- du hast also richtig gelegen. :) ----------------- ... ich darf das :-)
  7. Ich " erziehe" die Aachener Smarties gerade durch permanentes Grüßen um :-D ----------------- ... ich darf das :-)
  8. Mal ausserhalb dieses Themas- ein "Hallo" an den Grashüpfer von mir aus Stolberg :) Dann hab ich ja jetzt bestimmt einen Smartie kennengelernt, der auch mal zurückgrüßt wenn er mir engegendüst - bis bald " on the Road" und viel Spass mit deiner Kugel ( tolle Panels übrigens :) ) ----------------- ... ich darf das :-)
  9. Ne Mesh- ist (leider) eine Limusine :-D ... ihr seid ja richig kreativ :-P werd das Piepen mal im Auge behalten und schauen, ob irgendwas zutrifft ( auch die blöde Katze des Nachbarn, da bekomm ich dann " Bodcount Alarm" :-D ) Bleibt das Piepen, werd ich wohl mal zum SC tapern und euch dann Mitteilung machen. ----------------- ... ich darf das :) ----------------- ... ich darf das :-) [ Diese Nachricht wurde editiert von hyperventi am 27.10.2004 um 20:16 Uhr ]
  10. Also wird das wohl vermutlich nicht unbedingt was mit Selbstzerstörung oder Motorschaden zu tun haben?!? ----------------- ... ich darf das :-)
  11. ... also net jo nicht richtig zu- sonder jo- richtig zu ( ich red einen schei.... ) :)
  12. auch gelöst- in der Garage nie angezogen
  13. Minigarage- Türen beim Rausfahren immer zu :-D Ne- hab ich auch mal kurz gedacht- aber hab sie definitiv zu gehabt. ----------------- ... ich darf das :-)
  14. Hallo zusammen. Hab´s net in der Bedienungsanleitung gefunden. Als ich heute morgen meine Kugel startete und rückwärts aus der Garage fuhr, ging ein akustisches Signal los ( piep piep piep) und das mehrmals. Die Anzeigen waren normal. - NEIN- war net mein Handy - NEIN- hab keine Wellensittichzucht in der Garage :-D Meine Kugel ist ein Benziner Bj 99. Kann das eine Warnanzeige für Glatteis sein? Hatten nämlich Frost... Gruß, hyp ----------------- ... ich darf das :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.