Jump to content

janus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Tannheim
  • Interessen
    Alles mögliche
  • Beruf
    Industriekfm.
  1. Hallo zusammen, um meinen Beitrag hier abzuschließen folgende Info: Ich habe gestern 01.10.2004 meinen Smart in Freilassing bei europe-mobile abgeholt und die 300 km nach Hause überführt. Bisher keine Probleme. Die Abwicklung war schnell und korrekt. Das Fahrzeug entspricht exakt meiner Bestellung - der Preis war wie vereinbart. Gruß janus
  2. Happig ist der richtige Ausdruck! Nunmehr ist ja Woche 21 nach Bestellung angebrochen und ich warte und warte. Angeblich sollte ich ja Ende nächster Woche meine Fahrzeug- papiere bekommen - mir hat man aber schon sicherheitshalber keinen genauen Termin genannt. Keinen Kumpel vorbeischicken oder selber sich das Teil anschauen ist wohl etwas zu aufwendig: Es wären einfach 350 km zum Fahren. Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem laufenden. janus
  3. Hallo Alex, mittlerweile glaube ich, die sammeln mal alle bestellten Smarts auf ihrem Hof - irgendwann fährt nachts ein großer Autotransporter aus Polen vor - und dann sagen sie, man hätte alle Smarts geklaut. Also - wenn Du 3 Wochen später bestellt hast, dann muß es wohl wirklich ein heftiges Problem sein mit den "Papieren". Ich schätze, es wird lt. H. Ritzenhoff bei mir mindestens noch 3 Wochen dauern, bis das Teil meine halbe Garage belegt. Ich habe im übrigen einen ganz normalen Smart coupe bestellt. Heißt irgendwie Ausstattung passion. Mittlerweile wird mir klar, daß der Name noch tiefgreifendere Bedeutung haben könnte .... Gruß janus
  4. Hallo Alex, tja, ich habe ebenso ein wenig Druck gemacht - bin jedoch geschäftlich so ausgelastet, daß ich mich um meinen Smart bisher nur wenig kümmern konnte. Aber heute habe ich vom Vertriebsleiter H. Ritzenhoff die Auskunft bekommen, daß das Fahrzeug bereits da ist aber die Papiere erst Ende nächster Woche bei ihm eingehen. Sie bemühen sich, schnellstmöglich die Angelegenheit zu erledigen. So ins Detail wie bei Dir ist er nicht gegangen. Ich habe meinen Smart am 5. Mai im übrigen bestellt und am 12. Mai die Auftragsbestätigung von EM bekommen. Wann hattest Du bestellt und wann die AB bekommen? Somit könnten wir terminlich die Sache etwas verifizieren. Gruß janus
  5. Auch hallo, habe mich gerade registriert, weil ich ebenfalls bereits meinen Anfang Mai bestellten Smart noch nicht bekommen habe (bei europe-mobile über die Smart-Vermittlung in Pforzheim). Ich habe zwar am 26.08. die Zusage bekommen, daß mir die Fahrzeugpapiere binnen 10 Tagen zugesandt werden - aber bis heute keine Reaktion - auch nicht auf mein Nachfragen. Ich bin ja mal gespannt, wie das noch ausgeht. Gruß janus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.