Jump to content

dsl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    dsl
  1. Quote: Am 15.12.2012 um 12:56 Uhr hat JanzBloed geschrieben: Wo? ----------------- LG JB Bei denn Autowelt Rueckert Die sind sehr Hilfsbereit! ----------------- Twizy [ Diese Nachricht wurde editiert von dsl am 16.12.2012 um 11:03 Uhr ]
  2. Ich finde es gibt bessere Angebote! Als beispiel Fahrzeug mit Serienausstattung für 16.489,48 Euro inkl. MwSt. :o
  3. Kannst du mir auch mal Bilder schicken :-? ----------------- Bilder Smarti
  4. dsl

    Tempomat

    Ich denke mal das kleinste Problem ist das Kabel verstecken ! ----------------- Bilder Smarti
  5. dsl

    Tempomat

    Ja ja fragen über fragen :lol: Aber ich denke auch das ich mit Kabel nehmen werde ! Wenn das Kabel lang genug ist könnte man die Einheit ja in der Mitte wo der Schaltknauf ist befestigen :roll: ----------------- Bilder Smarti
  6. dsl

    Tempomat

    Was würdet ihr nehmen denn Tempomat der mit Kabel oder der mit Funktastatur :-? ----------------- Bilder Smarti
  7. dsl

    Tempomat

    Ein Tempomat wollte ich schon immer haben ----------------- Bilder Smarti
  8. Wehr würde mit mir ein CD Radio tauschen ? Das Radio passt im Roadster rein, ich brauche aber eins für meine Kugel. Bitte nur Angebote in der Umgebung von Bremen ! PS: das Radio war nur wenige Tage im Roadster ----------------- Bilder Smarti
  9. Bin auch auf jeden fall da bei [ Diese Nachricht wurde editiert von dsl am 19.01.2005 um 10:51 Uhr ]
  10. Ich wollte halt das Original Display nicht bedecken, des wegen kommt nur die Schublade in frage ! Jeder macht es halt so wie er es richtig hält, so ist das leben halt !
  11. Stimmt es schaut nach unten, es ist aber nicht viel ! Du muss die Oberkante vom BC nicht ganz ran drücken dann geht das wunder bar. ----------------- Bilder Smarti
  12. Man kann alles über die Software einstellen. Bilder ----------------- Bilder Smarti
  13. @ Gunawi: Du kannst ihn ja verschenken, vielleicht hast ja glück und einer meldetet sich ! Sonst freut sich die Müllabfuhr ----------------- Bilder Smarti
  14. So habe ich denn BC eingebaut :-D ----------------- Bilder Smarti
  15. Habe Gestern mal zeit gefunden um das Gerät einzubauen. Eine Blende für die Knöpfe habe ich auch schon muss nur am Montag Kleber besorgen. ----------------- Bilder Smarti
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.