Jump to content

Ossito

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Düsseldorf
  • Interessen
    Schön fahrn...
  1. Jetzt war ich dort, und die haben mir den Prüfzettel nicht gegeben, jetzt bin ich so schlau wir vorher ... "das hätte der Computer angezeigt" was für eine scheiss aussage, bin vom SC echt entttäuscht. Wenns drum geht sind die nicht cooperativ ! :-x
  2. danke für die Antworten, wenn auch die Fragezeichen nach wie vor auf der Stirn sind. ?????? :( Also nochmal zur Info: ich habe die Stände schon aus dem tages-Zähler ermittelt, aber das ich doch egal, um so viel kann es doch nicht differieren !? Ich habe den KM-Stand 25 mal genullt, klar können ein paar Hundert Kilometer zu stande kommen, aber doch keine 3 tausend! Korrigeirt mich wenn ich mich täusche. Die these mit dem SC-mitarbeiter scheint mir möglicher. Da er wirklich einen Total-Ausfall hatte und nach einem Schaltfehler gar nicht mehr ging, und danach dann in der Werstadt war, halte ich das zumindest für möglich. ich werde den Stand am Montag auslesen lassen an 2 geräten. Schöne Grüße an alle Smartis.
  3. Das war absolut korrekt addiert. Ich vermute den Fehler in der Elektronik.
  4. hallo freunde aus dem forum, WICHTIG ! Bitte um Hilfe. Ich benutze einen SMART pulse als Geschäftswagen und führe deshalb ein Fahrtenbuch. Jetzt ist das Jahr um und ich muß zur Inspektion. dabei habe ich festgestellt, daß sich mein errechneter Kilometerstand um 3.235 km vom tatsächlich ANGEZEIGTEN unterscheidet! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? kann es sein, dass der Stand durch irgendwas verändert wurde? Bin ratlos! man kann sich mal um 100 km verrechnen aber nicht um 3000! :-x P.S ich hatte im Frühjahr die Drosselklappe austauschen lassen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.