Jump to content

smart_utility_vehicle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.647
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von smart_utility_vehicle

  1. Ich drohe auch mal wieder mein Erscheinen an… :-D :-D ----------------- Events: [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 26.01.2017 um 12:02 Uhr ]
  2. War wiedermal sehr schön mit euch. Danke für die lecker Schoki. Und Danke für die Orga. Schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr, Florian ----------------- Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015
  3. Ich drohe auch mal mein Erscheinen an… :lol: :lol: 1. Christian und Juliana 2. Sebastian und Sarah 3. Rudi und Sonja 4. Yves, Alex und Milo 5. Lewi 6. Sabine und Stephan 7. Frank Sch. 8. Michael Br. 9. Ria und Karl 10. Überraschungs Gast 11. Franz T. 12. Günther und Anni 13. Mario 14. Hermann und Linda 15. Andi und Claudia 16. Charly und Manu 17. smart_utility_vehicle 18. ----------------- Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 11.11.2015 um 22:08 Uhr ]
  4. Hallo Juli, gerne. :-D Am Samstag hab ich es leider nicht geschafft. Mein Smart brauch noch neue Stoßdämpfer und Tüv ;-) Und ich selbst hab eine blöde Erkältung. :( Hätte mich echt gefreut… ----------------- Events: 9.Smartweihe am 11.04.2015 in Oberbayern
  5. Alles Gute liebe Juliana zu deinem Geburtstag. Lass dich feiern. VG, Florian ----------------- Events: 9.Smartweihe am 11.04.2015 in Oberbayern
  6. Emilie und ich, wünschen euch eine tolle Tour. Wir haben dieses Wochenende ein Tochter Vater Wochenende. Vielleicht sind wir nächstes Jahr zu zweit mit dabei. Viele Grüße, Emilie und Florian ----------------- Events: 9.Smartweihe am 11.04.2015 in Oberbayern
  7. werde auch vorbeischauen ----------------- Events: Absmarten der Smarten Münchener am 04.10.2014 Weihnachtsfeier der smarten Münchner
  8. @Christian Alles Gute zum Geburtstag. Lass dich feiern. Viele Grüße, Florian ----------------- Events: Absmarten der Smarten Münchener am 04.10.2014 Weihnachtsfeier der smarten Münchner
  9. Dem möchte ich mich anschließen, war wirklich schön… eine schöne Vorweihnachtszeit weiterhin :) ----------------- Events: Absmarten der Smarten Münchener am 04.10.2014 Weihnachtsfeier der smarten Münchner
  10. Eigentlich ist das Ergebnis 24.99646643 :lol: :lol: ----------------- Events: Absmarten der Smarten Münchener am 04.10.2014 Weihnachtsfeier der smarten Münchner
  11. Am letzten Stammi war´s mal wieder echt nett, insbesondere die Spagetti Bolognese ;-) ----------------- Events: Transformers 4 im Autokino in München
  12. auch dabei... ----------------- Events: Absmarten der Smarten Münchener am 04.10.2014 Weihnachtsfeier der smarten Münchner [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 02.10.2014 um 13:20 Uhr ]
  13. Stimmt, hört sich beides interessant an. An den Wochenenden der KW 34- 36 bin ich leider verhindert. ----------------- Events: Transformers 4 im Autokino in München [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 11.08.2014 um 13:36 Uhr ]
  14. Hallo Smarties, Transformers ist schon wieder ausgelaufen. Gibt es ncoh irgendetwas anderes interessantes? Bitte Vorschläge. VG, Florian   ----------------- Events: Transformers 4 im Autokino in München
  15. Unter dem Link findet Ihr die Bilder von Rudolf: klich mich an Viel Spaß beim durch schauen.
  16. Hallo Smarties, viele lieben Dank für das positive Feedback zur Tour. Es freut mich, dass auch diese Tour wieder als gelungen empfunden wurde. Besonders schon war zu sehen, dass viele Teilnehmer schon fast 10x dabei waren und immer wieder neue Smarties an der Tour teilnehmen. Ein besonders Dank gilt auch dem Herrn Jochner für die kostenlose Führung in seiner Mühle und der Frau Guggemos für den erfrischenden Begrüßungstrunk. Natürlich möchte ich mich auch bei allem Teilnehmen für die kultivierte Fahrweise und das nette miteinander bedanken. Danke auch an meine Frau und Tochter die mich bei der Tour unterstützt haben. Wir freuen uns schon auf 2015 wenn wir uns wieder am Starnberger See treffen. Bis dahin wünsch ich allen Smarties eine gute und unfallfreie fahrt. Viele Grüße, Florian ----------------- Events: Transformers 4 im Autokino in München
  17. Hallo Smarties, am 25.07.2014 wird das leider nichts, da am Tag drauf die Ingolstadt Tour ist. Eine Woche später bin ich schon verplant. Wir können mal schauen, vielleicht kommt der Film auch am 08.08.2014. VG, Florian ----------------- Events: Starnberger See Tour 2014 Transformers 4 im Autokino in München
  18. Hallo Smarties, es freut mich, dass wir auch dieses Jahr wieder so viele Smarties auf der Tour begrüßen dürfen. Vor der Tour noch ein paar Infos. Die Führung in der Mühle ist kostenlos. Vorab schon mal viele Dank an die Familie Jochner. Wer möchte kann dort regionale Produkte wie Mehl, Nudeln, Müsli etc. erwerben. :) Für das Mittagessen habe ich eine Vorauswahl getroffen Ihr könnt wählen zwischen: Rindergulasch mit Knödel und Salat Ofenfrischer Schweinebraten in Dunkelbiersoße mit Knödel und Salat Paniertes Schnitzel mit Pommes frites und Salat Spätzlepfanne mit gebratenem Gemüse und Salat Wer hier nicht fündig wird kann auch gerne a la Card bestellen. Wir freuen uns wieder ein schönes smartes Wochenende zusammen zu verbringen. Eine Gute und sichere Anreise nach Seeshaupt an alle. Liesi, Emilie und Florian ----------------- Events: Starnberger See Tour 2014 Transformers 4 im Autokino in München
  19. jo das machen wir... :-D ----------------- Events: Starnberger See Tour 2014 Transformers 4 im Autokino in München
  20. Hallo Smarties, wir freuen uns auch schon auf die Tour. Das Wetter wird SUPER. ;-) ;-) :-D :-D VG, Florian ----------------- Events: Starnberger See Tour 2014 Transformers 4 im Autokino in München
  21. Hallo Smarties, demnächst läuft im Autokino Transformers 4 an. Hättet Ihr Interesse das wir uns malwieder im Autokino treffen? Ist schon ein paar Jahre her, das wir das letzte Mal im Kino waren. Programm Wie sieht es bei euch mit Freitag dem 25.07.2014 aus. Wer hat da Zeit. Viele Grüße, Florian ----------------- Events: Starnberger See Tour 2014 Transformers 4 im Autokino in München [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 13.07.2014 um 11:47 Uhr ]
  22. Gute Fahrt den Münchner Smarties die sich nach Portugal aufmachen… ----------------- Events: Bodensee Smarttour XIII Starnberger See Tour 2014
  23. @all Badesachen nicht vergessen ;-) @Tuxxi Benötigen Tuxxis eigentlich eine Badehose? ----------------- Events: Bodensee Smarttour XIII Starnberger See Tour 2014
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.