Jump to content

Hubble

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    COE-L....
  • Interessen
    Fußball aus Leidenschaft
  1. Hallöchen auch... Kommt mir fast so vor, als ob man zum "warten" der Kugel einen Doktortitel braucht. Auf das, was das Bordbuch vorschreibt kann man sich ja nicht verlassen. Schade aber auch, das die Änderungen nicht übernommen werden. So kann man ja fastfür jede Kleinigkeit ins SC fahren. Gruß, Hubble. :roll: ----------------- SMART fahren ist wie eine Sucht... man kann nicht aufhören !!! SMART CDI Bj. 2003 (Jack black)
  2. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es viel kostet, den DZM freischalten zu lassen. Suche auch nach Uhr und DZM... Hinweise währen ja nicht schlecht... Gruß. ----------------- SMART fahren ist wie eine Sucht... man kann nicht aufhören !!! SMART CDI Bj. 2003 (Jack black)
  3. Hubble

    Dieselflaps

    Hallo und Danke für eure Beiträge... Dieselflaps sind Kunststoffläpchen, die vor die Hinterräder (vorm Radkasten) gebaut werden. Hat keiner von euch erfahrungen gemacht, ob die den Verbrauch optimieren? Hubble :roll:
  4. Glückwunsch zum Kauf !! Habe seit 2 Wochen einen Smartie, jetzt wird ein 50er Roller verkauft, der vorher schon weing benutzt wurde, jetzt aber gar keinen Nutzen mehr hat. Allzeit gut Fahrt !! Hubbleb ;-) ;-) ----------------- SMART fahren ist wie eine Sucht... man kann nicht aufhören !!! SMART CDI Bj. 2003 (Jack black)
  5. Hallo, liebe Smarties!!! Habe einen Smart ohne DZM und ohne Uhr auf dem Armaturenbrett. Wenn ich diese nachrüsten möchte, kann ich dies mit ein paar Handgriffen selber machen ?? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht. Mir geht es nämlich auf den Keks, keine Uhr im Blickfeld zu haben. Gruß, Hubble ----------------- SMART fahren ist wie eine Sucht... man kann nicht aufhören !!! SMART CDI Bj. 2003 (Jack black)
  6. Hubble

    Dieselflaps

    Wie sind denn die Erfahrungen (vorher/nachher), die ihr gemacht habt. Bei mir sind auf jeden Fall keine dran... Wie teuer sind denn die Teile ??? Hubble :lol: :lol: :lol: ----------------- SMART fahren ist wie eine Sucht... man kann nicht aufhören !!! SMART CDI Bj. 2003 (Jack black)
  7. Hubble

    Dieselflaps

    Hallo !! Es ist so weit, seit 4 Tagen besitze ich einen SMART- CDI. Habt ihr Erfahrungen mit den Dieselflaps gemacht, ob der Verbrauch wirklich sinkt? Wenn ja, würde ich darüber nachdenken, ob es sich lohnt welche zuzulegen. Danke schonmal für eure Beiträge !! Gruß, Hubble :o
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.