Jump to content

Genesis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Visselhövede
  • Kennzeichen
    ROW-RM...
  • Beruf
    Schüler
  1. Genesis

    LICHT !!!

    Geil genau nach dem beitrag habe ich im forum gesucht !!! Ich hatte ihn schon vorher einmal durchgelesen und war überzeugt mir ist dann jedoch entfallen wie die birnen hießen !!! Aber eine Frage hätte ich da noch : Was für eine Fassung hat der smart Bj. 2003 H4 oder H7 oder ganz was anderes (wenns noch was gibt )???? Danke GENESIS
  2. Danke für die begrüßung !!! Wegen dem filter dachte ich nur das es vielleicht ganz sinnvoll wäre weil der ja nur alle 80000km gereinigt werden muss und smart ansonsten ja bei jeder inspektion wieder einen neuen papierfilter einbaut der dann irgendwann auch ins gewicht schlägt !!! Irgendwo stand glaube ich auch das der verbrauch noch geringer wird (Ich habe einen 45kw benziner ) ! GENESIS
  3. Genesis

    LICHT !!!

    HI, ich habe einen Smart Bj. 2003 und hätte da gern so richtig schönes kaltes weiß blaues licht drin (quasi so Xenon mäßig) !!! Nun wollte ich euch eigentlich nur mal fragen welche Birnen ihr mir da emphelen könntet !!! Achso und was für eine fassung hat mein Smart eigentlich ??? Ich danke euch schonmal im vorraus ;-) GENESIS
  4. Na dann is ja gut ich habe was sowas angeht nur voll keinen durchblick und was ich hier schon so gelesen habe über die verschiedenen SC`s !!! Aber dann ist gut !!! DANKE GENESIS
  5. Hi, bin mir nicht so sicher ob das jetzt hier reingehört aber ich frage einfach mal !!! Mich interesiert eigentlich nur in wie fern die Garantie meines Smarts verfällt oder ob sie überhaupt verfällt wenn ich einen K&N Luftfilter selbst einbaue sowie neu Birnen für das Fahrtlicht ??? Ich hoffe ihr könnt mir helfen !?! Danke Genesis :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.