Jump to content

sylph123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nürnberg
  1. Also ich will ja auch schon lange so eine Schublade ... aber 60 Euro finde ich für ein bissche Plastik ganz schön heftig.
  2. Oh jeh bei mir war das gleiche und die Werkstatt meinte Motorschaden
  3. Na ja vorher waren es immer so um die 6,8 - 7,2 und jetzt bin ich 126 Km gefahren bevor das erste dings runtergeploppt ist vorher bin da gerade mal 75 km gefahren ...also schon deut´lich wenger denke ich mal :)
  4. Falls es jemanden Interessiert , der Motor schnurrt immer noch und ich verbrauche deutlich weniger Benzin
  5. Wie gesagt den Smarten Serviece kann ich Empfehlen da war ich und zum Smartprofi kann ich nichts sagen.
  6. Das war ein Motorschaden ... habe ja jetzt schon einen Motor drinnen.
  7. Ne so wie ich das verstanden habe ist das nur rein der Motor gewesen und sonst nichts ... ach ja der einbau war noch dabei .
  8. Also ich war ja im SC und die haben gesagt das Kostet 3500 € nur der Motor ...wenn die dann noch festgestellt hätten das der Turbolador und die Wasserpumpe defekt ist wären es locker 4500 Euro geworden ... also Freie Werkstatt ist da schon besser :)
  9. Denke auch mal das hat sich Rentiert, wenn man bedenkt das man für die Versicherung im Jahr ( Volkasko ) 239 € bezahlt plus 0 Steuer ( da noch Steuerbefreit) und den Benzinverbrauch gegen ein anderes Auto rechnet. z.B Mazda ...da waren die Unterhaltungskosten hochgerechnet für 6 Jahre + Reperaturen ca. 6000 Euro und für den Smatie gerade mal die Hälfte in sechs Jahren ... was sind dann da schon 1900 Euro ... wenn er wieder so lange hält :).
  10. also ich hab 1900 bezahlt ....klar gibt es billigere aber irgendwie war mir das nicht so ganz geheuer. Zwei Jahre oder 45000 Km garantie ... und das passt auch denke ich mal . Ach ja und mein Smart hat Bj 99 UD 90000 kM drauf gehabt.
  11. Da noch Turbolador ud die Wasserpumpe dazugekommen sind war es vom Preis völlig Ok für das was alles gemacht wurde ;-).
  12. Erfahrungsbericht Austauschmotor beim Smarten Service, völlig Wertfrei und hat auch nichts mit anderen Mitstreitern zu tun: Den AT Motor habe ich mir bei KM Stand 90000 gestern einbauen lassen. POSITV: Genaue Erklärung was warum wie gemacht wird Schneller Einbau Gutes Preis Leistungsverhältniss Kleinere Mängel sofort mitbehoben Hammer Smart mit 90 PS Test Fahren dürfen ( wirklich unglaublich ) denke ernsthaft über Tuning nach .... Leihauto für die Zeit des Einbauen des Austauschmortors Netter Kontakt zum Werkstatmeister bei dem ich auch wirklich das Gefühl hatte der nimmt sich Zeit und weis wovon er redet Verbesserungswürdig: Gibt es bis jetzt noch nichts Bin danach noch bei Stürmendem Wetter mit Thempo 70/ 80 noch 160 KM heimgetuckert und das Motörchen hat ruhig bis auf ein wenig Pfeifen vor sich hingeschnurrt :) Super zufrieden bis jetzt und ich hoffe mal das der AT noch lange hält. Kann diesen Serviece Empfehlen. Gruß Sylph
  13. sylph123

    Motorschaden

    Wie viele KM hat er den drauf gehabt denn ich hatte vor 3 Tagen auch nen Motorschaden. Mir ist die Zündkerze abgeschmort durch den Kolben durch ..tolle sache jedenfalls. Also ich wäre da auch mehr als zufrieden wenn ich nur 25 % zahlen müsste denn bei mir kostet der spaß 1800 Euro :(
  14. Heist das es gibt keine Berichte über ihn ... hm das muss nun nicht unbedingt Positiv sein . Das macht mir meine Entscheidung auch nicht unbedingt leichter .
  15. Hat jemand erfahrungsberichte über den Händler http://www.der-smarte-service.de/ will mir da einen Austauschmotor einbauen lassen. Kosten gesammt 1800 Euro lohnt sich das ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.