Jump to content

Kugelsteffi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    FFB - ????
  1. Whow..... Mein Uralt-thread hält sich hier immer noch ganz oben - dachte der wäre längst in der Versenkung verschwunden... Ist aber auch wirklich 'ne geile Sache - ich tu's immer noch und im Sommer ausschließlich (barfuss fahren mein' ich natürlich ;-) ). Also Leute - es grüßt Euch euer "barfüssiger Sonnenschein" Steff 8-) 8-)
  2. Quote: Am 14.06.2006 um 16:56 Uhr hat volka-racho geschrieben: Barfuss! Das ist der Hit! Oh, wie ich Dir recht gehe. Barfuss smarten ist das Größte... Fast noch besser als Sex... :lol: :lol: :lol: Gruss Steff ;-)
  3. Cooler Thread... Na, 5.1 - da klingt einfach nach mehr... Ich mach' mal mit den ekligen Fragen weiter: Was ist schlimmer... ...Käsefüße oder Mundgeruch ??? :roll: :roll:
  4. Hi Mirco, hi Udo, hm, dann seid doch bitte mal so lieb und erklärt mit mal - blondienenkompatibel - welche Batterie ich brauche und wie ich das Sch...teil in meine Kugel einbaue.... ;-) Dank' Euch... Gruss Steff
  5. Hallo, Ihr Lieben... Gestern ist's geschehen - meine Kugel will nicht mehr starten. Hatte die letzten Tage auch schon immer ihre liebe Mühe, bis mal der Motor an war... Mal 'ne dumme Frage: Ich bin im ADAC. Kann ich den rufen und die bauen mir dann 'ne neue Batterie ein? Haben die sowas dabei? Wird das teuer? Ich wüßte nämlich nämlich gar nicht, welche Batterie ich kaufen sollte und schon gar nicht , wie man die einbaut... Dank' Euch schon mal.... Liebe Grüße Steff (die heute mit der S-Bahn gefahren ist...)
  6. Hi @ all, mal 'ne Frage: Jetzt wo's wieder etwas frischer wird, hatte ich zum ersten Mal meine Heizung auf volle Pulle auf in der Kugel. Irgendwie stinkt das dann aber leicht nach verschmortem Gummi oder sowas. Ist das normal ??? Gruss Steff :)
  7. Hi @ all, hier nun wieder die, die die doofsten Fragen stellt... Heute auf dem Heimweg. Ich fahre gemüdlich mit ungefähr 100 km/h über die Landstraße, als ich plötzlich einen Ruck merke. Im ersten Moment dachte ich "Du bist irgendwo hängen geblieben..." :-? :-? Kann ja nicht sein mitten auf der Landstraße, aber was kann das denn gewesen sein ? Danach fuhr meine Kugel wieder ganz brav und wie immer.... Danke schon mal... Gruss Steff :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Kugelsteffi am 13.10.2004 um 16:11 Uhr ]
  8. Hi, oh man, gestern hat irgendso ein Arsch sämtliche Ventilkappen von meinen Reifen abgeschraubt und mitgenommen.:evil: :evil: Frage: Kann ich so bedenkenlos fahren bis ich mir neue besorgt haben ??? Danke schon mal... Gruss Steff :(
  9. Hallöchen, mal eine Frage von einer blonden Fahranfängerin an Euch Profis: Mein Dad behauptet steiff und fest, dass er mit einer Tankfüllung Super von Aral deutlich weiter kommt als mit einer Tankfüllung Shell oder Dea oder so... Kann das sein ? Ich dachte immer, die Marke sei völlig Jacke wie Hose... Danke schon mal... Steff :)
  10. Huhu zusammen, mal 'ne böde Frage: Die beiden Alufelgen der Vorderreifen sind bei meiner Kugel inzwischen völlig verdreckt - ist so'n schwarzer Staub drauf. Hinten komischerweise nicht. Frage: Wie bekomme ich die Felgen am besten wieder blitzblank ??? Danke schon mal.... Gruss Steff :roll: :roll:
  11. Huhu, heute mal eine technische Frage. Irgendwie habe ich von Zeit zu Zeit das Gefühl, dass in der Lenkung von meiner Kugel irgendetwas lose ist - irgendetwas "tief im Inneren der Lenksäule" scheint zu wackel oder zu vibrieren. Hören tut man nix, man spürt das nur... Ich habe einen passion 2nd mit SERVO - jawohl... Was kann das sein ??? Steff :-? :-? :-?
  12. Kugelsteffi

    Laute Kugel

    Huhu, habe heute mal eine technische Frage: Meine Kugel (10/03) kommt mir seit ein paar Tagen deutlich lauter vor als sonst. Ist irgendwie so, als wenn ich mit hoher Drehzahl fahren würde - Drehzahl ist jedoch ok, wie immer so zwischen 2.000 und 2.500. Wat kann das denn sein ??? Vielen Dank schon mal... Steff :)
  13. Hi Schinkenwürfel, sag' ich doch die ganze Zeit. Endlich hat es auch ein Herr der Schöpfung geschnallt... :roll: . Ich finde barfuss smarten ist das Größte - und inzwischen haben sich wohl auch meine Füße dran gewöhnt - tut nix mehr weh... Steff
  14. Quote: Am 09.08.2004 um 22:14 Uhr hat RPGamer geschrieben: Quote: Das stinkt doch immer so :-D :o :lol: Hi, ja wenn Du immer barfuss smarten und laufen würdest, könnte das erst gar nicht passieren... :-D :-D :-D Steff [ Diese Nachricht wurde editiert von Kugelsteffi am 10.08.2004 um 15:48 Uhr ]
  15. Liebe "Summer_Joy". Vielen Dank für Deinen Beitrag - er zeigt mir, dass ich eben doch nicht so die Ausnahme bin. Ganz super-lieb finde ich auch den Beitrag von "MadMike". Ich habe ja die besagten Sandalen in der Kugel liegen, doch auch die nerven mich tierisch. Weil auch da ist's nur von oben frisch und meine Fuss-Sohlen kochen... Ihr müßt wissen, ich laufe fast den ganzen Sommer barfuss, gehe auch so in die Schule, Mittags zum Sport, usw. Und irgendwie ist das "smarten" mit Schuhen nicht mein Ding. Finde es aber richtig super hier im Forum, dass jeder mit seiner persönlichen Macke ernst genommen wird. Gruss Steff - die immer noch barfuss smartet :roll:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.