Jump to content

ittext

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  1. Bei meinem gebrauchten Smart habe ich jetzt das Windschott (Version mit Schlaufen) in der Schublade gefunden. Kann mir jemand sagen, wie man das anbringt? Unten rum sind da ja auch Plastiknasen. Habe bisher vergeblich nach einer Steckmöglichkeit dafür gesucht. Ulli
  2. Gibt es eigentlich auch Schubladen für den Beifahrersitz, bzw. kann man die für den Fahrersitz auch unter den Beifahrersitz einbauen?
  3. Ich habe heute meinen Smart CDI Cabrio (EZ 01/03) abgeholt, und meinen alten Alfa Spider da gelassen. Es hat mir echt weh getan, dieses wunderschöne Auto abzugeben, aber 300 Euro für einen geplatzen Kühlerschlauch für ein Auto BJ 91 sind einfach zuviel, und immer mehr Teile bekommt man gar nicht mehr. Und das dieses lächerliche Bauteil von Schlauch erst über bundesweite Suche zu bekommen war, weil Alfa so was selbst nicht mehr liefert, war leider das Scheidungsurteil. Was hilft es wenn Ihr geile Autos baut, aber Euch um die alten Baujahre nicht kümmert? Einen neuen Alfa verkneife ich mir da lieber. Machs gut alter Alfa, keiner hat so einen Motorenklang wie Du, und bei keinem anderen Auto ist mir bislang an der Ampel ungefragt ein Mädel mit zugestiegen. Machs gut alter Kumpel, ich werde Dich nicht vergessen! Hoffentlich bekommt man in zehn Jahren für den Smartie noch alle Teile, sonst gibt das dann wieder ne Zwangsscheidung ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von ittext am 05.08.2004 um 20:52 Uhr ]
  4. In meinem metallic-silber Smart-Panel hinten Mitte ist eine kleine Beule. Ich bin am Überlegen, ob ich das bei einem Spezi wie Car-Top für 150 Euro machen lasse, oder lieber gleich ein neues Mittelpanel für hinten montiere. Hat jemand eine Ahnung, was ein neues Panel mit Montage kostet? Ulli
  5. Ich habe mir einen gebrauchten Smart CDI-Cabrio zugelegt, und habe jetzt gesehen dass er am hinteren mittleren Panel unten - direkt dort am unteren Schraubenansatz wo Fahraddträger ect. montiert werden können eine Mini-Beule (Größe Fingernagel) ist. Ist mir schleierhaft, wie so was überhaupt dort reinkommen kann - ist ja schließlich alles Kunststoff. Wie kann man da vorsichtig versuchen die wieder zurück zu beulen? Wie bekommt man diesen Plastik-Abdecker problemlos ab, denn da geht diese Beule direkt rein. Vielen Dank für Eure Tipps vorab Ulli
  6. Ok. Dann hat sich da nix geändert. Also hat das Teil kein Soundsystem. Danke für die Info. Das erspart mir viel Ärger
  7. Ich liebäugele zur Zeit mit einem Smart CDI-Cabrio. Aus Kostengründen und wegen beruflich zu erwartender Pendelei muss ich mich von meinem Alfa Spider BJ 91 trennen. Der Händler vor Ort will mir dafür noch einen ganz fairen Preis geben, auch wenn mir das Herz blutet. Allerdings: Bei dem Smart CDI Cabrio das er anbietet (BJ 03, 15.000) ist mir im Motorraum aufgefallen, das da überall ganz feiner Sand auf Motorblock ect. liegt. Das erscheint mir sehr suspekt. Schon der Gedanke, dass dieser Sand evtl. noch etwas weiter in Richtung Luftfilter/Zylinder gekommen ist, treibt mir ne Gänsehaut hoch. Normalerweise ist doch der Motorraum abgeschottet. Und nach einem Jahr und 15.000 Km sollte der doch aussehen wie neu. Was meint Ihr?
  8. Hallo Ihr Lieben, nach 3 Jahren Abstinenz werde ich jetzt meinen Alfa Spider BJ 95 aus beruflichen und Kostengründen gegen einen Smart tauschen. Ich habe mir jetzt ein Smart CDI-cabrio angesehen, was angeblich das SOundpaket haben soll. Bei meinem alten Smart CDI konnte ich das Soundsystem an diesen Tüten in Höhe der Scheiben-Lüftungsschlitze erkennen. bei diesem CDI - wie gesagt ein Cabrio - fehlen die. Der Verkäufer sagte aber, dass sei 100%ig eingebaut. Da noch kein radio drin ist, fällt der Hörtest auch flach. Woran kann man das erkennen ob Soundsystem oder nicht eingebaut ist? Gruß Ulli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.