Jump to content

FLYER

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Interessen
    Filme, Bücher, SMART ROADSTER
  • Beruf
    Marketingkaufmann
  1. FLYER

    chip tuning

    Quote:u??b]Am 19.08.2004 um 14:44 Uhr hat nightruner geschrieben:[/b] von wem hast das tuning auf dem roadster? Hallo, anbei die Infos: Chiptuning München Hoflacher Str. 9 D-82239 Alling Fon +49 (08141) 80002 http://www.chiptuning-muenchen.de/Automarken/SMART/Smart_Roadster-Coupe_82_PS/smart_roadster-coupe_82_ps.htm Ach ja, tanke seitdem aus Gewohnheit SHELL V-POWER. Bringt wirklch sogar etwas mehr. KEIN WITZ. Und der Motor läuft laut "Ohrometer" auch etwas ruhiger. MFG FLYER
  2. FLYER

    chip tuning

    Hallo, also ich hab meinen Roadster (vorher 81 PS) tunen lassen. Mir war SEHR wichtig, daß er mir auch eine Garantie für die nächsten 2 jahre gibt, damit ich wenigstens das Gefühl habe, daß er hält. Bin vollauf zufrieden mit der jetzigen Leistung meines Autos. 40 Nm mehr (jetzt 150 Nm) und jetzt knapp 110 PS. Dazu noch spezielles Rennmotor- und Getriebeöl und jetzt geht die Kiste WIRKLICH gut ab. Vorher schaffte ich knapp 185 km/h und jetzt geht er laut tacho 205 km/h. MFG FLYER
  3. Hallo, ich will je ein 2-Wege System und einen extra Basslautsprecher sowohl hinter den linken als auch hinter den rechten Sitz machen! In den üren habe ich ja schon Boxen. Und sowohl aufs Armaturenbrett, als auch in den vorderen Kofferraum kommen mir keine Boxen. Nur die Endstufe wird in den vorderen Kofferraum gebaut. Wie gesagt, die Boxen sollten definitiv HINTER die Sitze. MFG FLYER
  4. Hallo, so, das Boxensystem habe ich jetzt und der Verstärker kommt in den vorderen "Kofferraum". Und jetzt die WICHTIGSTE Frage: Ich will die Boxen HINTER die Sitze bauen. -WAS muss ich da beachten? -WO sollte ich am besten die Löcher "flexen" um keine wichtigen Kabel zu beschädigen die dort hinter verlaufen? Oder ist HINTER den Sitzen schon DIREKT der Motorraum OHNE eine zusätzliche Zwischenwand??? MFG FLYER 8-)
  5. Hab ich doch!! Nur bekam ich dadurch das Gefühl, daß euch ein EXTREM guter Sound sehr wichtig ist! Und genau das ist eben auch mit hohen kosten verbunden! Sollte aber nicht als "Anklage" verstanden werden!! Und JEP!! Viele Tipps habe ich schon an meinen kleinen Helfer, der mit mir die Boxen einbaut, weiter geleitet!! Jetzt weiß ich wenigstens, daß ich die Endstufe auch VORNE unterbringen kann!!! Also, eure Tipps haben mir WIRKLICH weiter geholfen!! Dafür ein herzliches DANKESCHÖN an alle!!! :) MFG FLYER
  6. Hallo, nene!! Ich will ja nicht beim DB DRAG mitmachen!! Will eigentlich nur einen ETWAS besseren Sound in meinem Roadster!!! Bedeutet: Einfach noch zwei oder mehr zusätzliche Boxen mit ner Endstufe!!! Und da geht es mir eigentlich nur um Profitipps WO und WIE ich die am besten einbauen kann. MFG FLYER
  7. Hallo, wie gesagt, an die Boxen/Endstufen komme ich recht günstig dran. (Alles zum EK bei SATURN) Es geht mir eigentlich nur darum, ob es beim Einbau gerade beim ROADSTER wichtige Sachen zu beachten gilt!!! (Im Vergleich zu "normalen" Autos) z. B. WO und WIE ich Löcher bohren muss! Gerade wenn es darum geht, die Endstufe im VORDEREN "Kofferraum" zu plazieren! oder was ich beachten sollte, wenn ich die Boxen direkt HINTER die Sitze an die Verkleidung mache. ... und solche Sachen halt! mann, mann, mann bei meinem alten CAMARO IROC-Z 28 war datt alles viiiiel einfacher! ;-) MFG FLYER
  8. Hallo dukestah, danke für deine Antwort, aber wenn ich den Fußraum auf der Beifahrerseite mit Boxen oder einer Röhre "zuklatsche" gibt es glaube ich etwas "Ärger" mit meiner "Angebeteten"!! ;-) leider habe ich nur den "normalen" Roadster, nicht das Coupe, somit auch keine Heckablage! Habe aber vor, wenn es geht, die Boxen HINTER die Sitze zu bauen. Schau mer mal. MFG FLYER
  9. Hallo dukestah, danke für deine Antwort, aber wenn ich den Fußraum auf der Beifahrerseite mit Boxen oder einer Röhre "zuklatsche" gibt es glaube ich etwas "Ärger" mit meiner "Angebeteten"!! ;-) leider habe ich nur den "normalen" Roadster, nicht das Coupe, somit auch keine Heckablage! Habe aber vor, wenn es geht, die Boxen HINTER die Sitze zu bauen. Schau mer mal. MFG FLYER
  10. Hallo, bin neu hier, ich hoffe meine Frage ist im RICHTIGEN Forum gelandet!! So, nun zur Frage: Will den Sound in meinen SMART Roadster etwas "aufmotzen". Den Einbau einer Bass-Röhre kann ich ja wohl vergessen zwecks Platzmangel, aber wie sieht es mit anderen 3-Wege-Boxen aus? -WO und WIE kann man sie am besten einbauen? -WAS muss ich beim Einbau beachten? (Kabelziehen? Sicherungen, ...) Bin was den Einbau anbelangt leider ein absoluter Noob!! Deswegen bin ich wirklich für JEDE Hilfe dankbar!! Eventuell hat hier ja jemand eine Art "Anleitung" für den richtigen Boxeineinbau?? DANKE, DANKE, DANKE schon mal im voraus für eure Hilfe!!! :) MFG FLYER
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.