Jump to content

JustusJonas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Beruf
    Student
  1. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Autoradio, das mp3-fähig sein soll. Möchte eigentlich, wenn es eben möglich nicht mehr als 180? ausgeben! Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit Modellen dieser Preisklasse gemacht? Oder könnt ihr mir ein bestimmtes empfehlen? Gruß JustusJonas
  2. Smart pulse Daten: 35.763 km, 45 kW (61 PS), EZ: 07/01, TÜV: 07/06, AU: 07/06, schwarz-metallic, 2/3 Türen, Benzin(super) Besonderheiten: ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Fensterheber, Alarmanlage Beschreibung: Doppelairbag, Zentralver. Fernbed., Klimaanlage, Metalliclackierung, Alufelgen, Sonnenschutzverglasung, Fensterheber elektrisch vorn, Nebelscheinwerfer, Radio - Cassette, Alarmanlage, Innenausstattung: Grundfarbe Grau (C96), Motor 0,6 Ltr. - 45 kW Turbo KAT Angebot vom Händler (kein Sc), Garantie Preis 6.500 ? Was sagt ihr dazu? Ist das Angebot o.K.? Danke für eure Antworten Gruß JustusJonas
  3. Hallo zusammen, mich würd mal interessieren wo ich am besten einen gebrauchten smart kaufen sollte. Da die preise bei den Sc in meiner umgebung (NRW) doch relativ hoch sind und die gebrauchtwagenhändler ein eher schmales angebot an smarts haben, habe ich mich mal in der Stuttgarter region etwas umgeschaut: bin dort auf etwas interessantes gestoßen: http://smart-von-sommerfeld.de/index.swf Was haltet ihr davon? Wo habt ihr euern gekauft, was würdet ihr mir raten? Gruß JustusJonas
  4. Hallo zusammen, ich bin gerade auf der suche nach einem gebrauchten smart und habe da auch schon einem im auge. habe dazu zwei fragen: 1) der "dachkantenspoiler" (falls man es so nennen kann, also ich meine die Plastikverkleidung über dem kofferraum, in die das rücklicht integriert ist), ist gebrochen! ich würde gerne wissen was ein entsprechendes ersatzteil kostet!? 2)der smart pulse ist bj. 2001 und ist ausgestattet mit einem turbo-kat. habe schon oft gelesen, dass dieser sich nicht sehr positiv auf den kraftstoffverbrauch auswirkt! was heisst das in zahlen? Danke für eure hilfe liebe grüße JustusJonas von den drei detektiven
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.