Jump to content

Juergen_W

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    HH-JW
  1. Hallo SMARTIPERCY ! der Mikroschalter ist OK ! die Plastiknase, die die Blechfeder drücken soll ist abgebrochen. Danke für die Hilfe !!!
  2. Hallo, ich stelle mit Bedauern fest, dass ich nicht mehr in der Automatikmodus wechsel kann. Der Druck auf den Taster bleibt Ergebnisslos. Hat einer einen Tipp !!! Danke :-))
  3. Vielen Dank für die Info !! Aber mit "1 Jahr" alt passt nicht. Erstzulassung 06.05.03 Ich hatte vor ca. 6 Wochen mal die Anzeige : "Service 5500" ... die hat gepasst ! Aber mit Tagen wird stimmen !!!! Heute hatte ich "Service 29" :-)) Was passiert (mit der Anzeige bzw mit meinem Smartie), wenn ich die Aufforderung schleifen lasse ??
  4. HAllo, ich habe heute den Werkstattschlüssel und eine "30" im Kombiinstrument entdeckt. Zur Zeit habe ich 11090KM auf der Uhr und hatte bei 15t damit gerechnet. Was hat das zu bedeuten ? Danke
  5. Auch hier unter Smart/Fun gibs die Bedienungsanleitung als Download. Und die Sicherungsbelegung ist auf Seite 5-4 bis 5-6 . Für das Kombiinstrument ist es die Nr.11 in braun. :)
  6. HAllo Frank, Danke für den Tip. Beim nächsten Mucken bin ich im SC. Ich hatte eine Trockenübung in der Garage .. bei drohendem Gewitter möchte dieses Problem nicht noch mal haben. Jetzt muss sich das Vertrauen zum Dach wieder aufbauen. Sonnige-Cabrio Grüsse aus Hamburg.
  7. Hallo MAsh, Danke für Deine Unterstützung ... Konnte mir nicht vorstellen, das da was verkanntet ist. hab dann mehr Mut und Kraft in die Kurbeln gegeben. Es gab links ein klicken und ich konnte mit Schweiss auf der Stirn das DAch schliessen. Der elektrische Test war negativ. Dann die Sicherung abgefingert .. nix. Also dachte ich.. wenn ich es zu bekomme ... wieder auf ( ich hatte gelesen, das in der Ablegeposition wieder die Grundposition gefunden wird) Aber es rastete dort nicht ein !! Dann mit Zündung aus/an und Schalter hin/her plötzlich ein Zeichen von den Motoren !! Ein wenig hin uind her und alles ist Gut. Vielen Dank :))))
  8. Hallo, nach dem andocken geht nix mehr .... Nicht elektrisch zu und entriegeln geht auch nicht. Kein Motorgeräusch und "C & Piep" Habe versucht mit den Kurbeln die Motoren zu bewegen, geht aber so schwer das die Kurbel biegen. Holme sind richtig drin und das Dach ist an beiden Seiten angedockt. Habt Ihr einen Tip !!!! Danke :-?
  9. HAllo Mesh, ist ja richtig ... aber wenn es dann weitergehen soll ist oft der Gang zu gross.
  10. Leider denkt die Automatik viel zu lange nach, mit welchem Gang es weitergeht ! :(
  11. Hallo, aus Faulheit fahre ich mit Automatik ... ärgere mich aber manchmal über die träge Funktion. Also selber schalten ... Beim hochschalten hab ich kein Problem, aber wenn ich stark abgebremmst habe, weiss ich nicht wie ich den geeignetet Gang finden soll. Ins Display schauen, wenn brenzlig ist .. oh oh. Gibs einen Trick nach Bremsvorgang, direkt in einen Gang zu schalten ? :)
  12. Hallo, einmal habe ich schon die Leuchte trockengelegt und das Dichtgummi gereinigt und wieder eingebaut. Leider habe ich schon wieder Tropfen drin. Reicht ein neues Dichtgummi ! ... oder bringt das nix !! Wer kann mir helfen bzw. hat Erfahrung damit gemacht ?? Danke -----------------
  13. Hallo Timo, geht das so einfach; Frontpanel abbauen, ich hab mal an dem Mittelstück ( zwischen den Scheinwerfern) gezogen, das Stück ist aber re u. li fest geklammert ? Hast du eine Anleitung zum Abbau vom Frontpanel bzw .Mittelteil? HAllo MArkus, blasen hat geholfen, ich habs mit eigener Kraft hingekriegt ( bin Nichtraucher .. jetzt Alc-Abhängig). HAllo Beduine, wie bist Du an den Schlauch bzw unter die Düse gekommen ? ( s.o.) DAnke !!!
  14. Hallo, trotz nachfüllen kommen nur ein paar Wasserblasen. Ich denke mal .. verstopft !! Wie komme ich an den Tank bzw. an den Druckschlauch rann. Wer hat schon mal ein ähnliches Problem gehabt ? DAnke :
  15. Soooo, ich war beim SC und mein Lenkrad ist wieder fest. (wie Guido beschrieben hat) Ich wollte es selber machen , dachte das SC ist teurer und kompleziert ... aber nix da. Suuuupper Service im SC HH-Hammerbrookstr. Danke an alle !! :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.