Jump to content

VNHansi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Korbach
  • Kennzeichen
    KB-VN 800
  • Interessen
    Motorrad
  1. *reusper*:roll: ...noch mal nach oben schieb... :roll: Am Wochenende auf die Wasserkuppe ? ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von VNHansi am 22.10.2004 um 23:36 Uhr ]
  2. Huhu *winkewinke* :-D ...bin zurück 8-) und.....wollen wir es nochmal versuchen...?? -----------------
  3. mmh? Ich war zwischen 18:15 und 18:30 am Zündstoff ? Habe nicht lange warten können weil auch noch andere Termine anstanden. Ist aber nicht so schlimm, war eine kleiner Ausflug :-D Bin aber über Waldeck zurück :) nach Korbach und auch ich habe keine Kugel gesehen:cry: Gruß und Danke für die Wünsche 8-) Hansi
  4. ...schade hattest wohl doch keine Zeit :roll: dann das nächstemal vielleicht :) :-D -----------------
  5. ...gut.... 8-) schau´ma mal :lol: -----------------
  6. @ BMW-Fahrer ..schade.. :cry: aber beim nächstenmal..... :-D :) -----------------
  7. ...cool 8-) ... freue mich hier etwas leben rein zubekommen :-D @ Kugelflitzer wo hast Du denn das gelesen ?? mit Malle? wir fliegen zwar morgen :-? wuste aber garnicht das ich es erwäht habe....egal. Das mit dem "Zündstoff" finde ich eine gute Idee ;-) da könnte man sich ja treffen komme aber erst am 13. wieder Bin aber heute Abend mal am "Zündstoff" ca 18:30....mal schauen...bringe die Kamera mit für eure Sig 8-) ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von VNHansi am 05.08.2004 um 13:09 Uhr ]
  8. Hi Kugelflitzer :) ...dann begrüße ich dich einfach mal hier im Forum 8-) vielleicht sehen wir uns ja mal am Edersee oder so. Freue mich dich kennen zulernen.... schreib doch einfach hier in diesem Thread wenn Du Lust hast dich mal auf ein Kaffee am See oder in Korbach zutreffen.... ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von VNHansi am 01.08.2004 um 22:39 Uhr ]
  9. Hi @ all.. also ich muss da chris-benjamin recht geben... bin auch vom Fach und würde an deiner Stelle vorsichtig sein. :( Der Stahlcord könnte gebrochen sein !! Das kann man zwar auf dem Röntgenstand sehen...nur wer hat schon einen Röntgengerät zuhause :lol: Durch den Riss in Wulstband/Felgenband kann feuchtigkeit eindringen und das Stahlgewebe rosten... es kommt zum platzen des Reifens. Also tu was für die Gummi-Industrie und hole dir einen Neuen Reifen :-D :-D -----------------
  10. Jajaja :roll: Smart mit dem Kennzeichen "KB" gibt es genug 8-) ....nur habe die scheinbar alle keinen Computer :oops: *kopfkratz*... sonst würden sie sich ja melden :-? .oder :) ...uuuund Grüßen tun die auch nicht die nicht ......:-x ...dieses Kurupte Bergvolk :-D :-D -----------------
  11. He...8-) das habt ihr gut hin bekommen.... :) klasse -----------------
  12. VNHansi

    Rückleuchte

    ...schade :( :roll: würde aber geil aussehen 8-) :lol: Gruß Hansi
  13. VNHansi

    Rückleuchte

    mmh? :-? schau mal hier, er schreibt das etwas anders... :) vielleicht ja was für euch :-D -----------------
  14. VNHansi

    Rückleuchte

    Hi@all 8-) Frage : Paßt diese Rückleuchte auch an mein Smart ? Ich glaube fast nicht *heul* ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von VNHansi am 14.07.2004 um 09:42 Uhr ]
  15. Hi Peter Danke.... 8-) Das Teil hat vielleicht fest gesessen :o aber habe es heil runter bekommen.... muss man ja auch wissen... das mit der Münze und so :-D -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.