Jump to content

Stini

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bonn
  • Kennzeichen
    AW-AY 474
  • Beruf
    Azubine
  1. Danke euch sehr, bin wieder etwas beruhigt. Der Smart ist von privat gekauft und ich habe laut Verküfer alle Unterlagen bekommen die er hatte!! Nunja, die Idee dort anzurufen hatte ich auch schon mal sehen was dabei rauskommt. Die nächste Inspektion ist Anfang August und die werden dann hier in Bonn mal schauen ob man sehen kann wann das letzte mal jemand an dem Auto gebastelt hat. Werde nochmal posten was dabei heraus gekommen ist. Alles Liebe und schönes fahrn, Stini
  2. Hallo Mit-Smarter, bin echt aufgeschmissen weil in meinem Serviceheft eine von Smart durchgeführte Inspektion steht die aber Smart laut Telefonauskunft nicht im System hat. Kann das sein? Was kann ich tun? Hat man mich beim Autokauf beschissen?? Hatte schonmal jemand das Problem?? Stini
  3. Hallo ihr Lieben, brauche mal eure Hilfe, mein Smartie ist ein bischen eigensinnig: Manchmal lässt sich auf der Fahrerseite die Tür nicht mehr schließen, das Problem lässt sich beheben in dem ich ein paar Male verriegle. Dann kommt es vor, dass ich die Tür gar nicht auf bekomme ( lässt sich genauso lösen). Was kann das sein? Und natürlich die Dauerfrage: Wird das teuer? Danke im Vorraus Stini
  4. ändert leider nix, hab mal n bisserl gespielt, Schätzchen rappelt immernoch :(
  5. Hallo, habe eben was komisches festgestellt, wenn ich vor meinem Auto stehe wenn nur das Licht an ist, dann höre ich Ihn (nur auf der Fahrerseite) brummen, das Geräusch war mir schon vor Wochen beim Fahren aufgefallen aber das das vom Licht kommt !??? Weiß einer was das ist? Isser jetzt tot? Was mach ich falsch... Übrigens ist mein Blinkerhebel bei Licht an auch warm, trotzdem funktioniert sonst alles (Abblendlicht, Standlicht, Fernlicht, Innenraum- und Amaturenbeleuchtung) Ich dank euch jetzt schon sehr für Antworten, weiß nicht was tun Stini
  6. Hallöchen, wüsste gerne ob ihr schon Erfahrung mit Inspektionen bei non-smart-werkstätten in der Region Köln und Bonn gemacht habt... Vielleicht habt ihr auch einen geheim-Tip für die nächste Inspektion? (Angabe eines ungefähren Preises wäre supii) Danke im Vorraus die Stini
  7. schade ist doch für's Cabrio WER HAT NOCH NICHT......WER WILL????
  8. HI Ihrs, brauche mal wieder eure Hilfe... habe einen Smart Coupé Baujahr 2002 mit den Cabrioscheinwerfern und bodypanels in blau, würde gerne gegen Stream green tauschen, weiß aber nicht ob es vom Model her funktionert. Gibt es vielleicht entsprechende Listen wo ich sowas nachgucken kann? Lieber Gruss Stini
  9. habe die neue Smart-front, auf Wunsch maile ich Interessenten auch gerne Fotos vom Smartie zu! BITTE MELDET EUCH!!!
  10. schade schade.. muss mich mal outen.. was bedeutet facelift?
  11. Hallo, mein Smartie fortwo Coupé Erstzulassung 2002 wünscht sich mehr Farbe. Er selbst besitzt gut gepflegte Bodypanels im alten blau (genaue Bezeichnung nicht zu finden, schicke ab am 1.7. auch gerne ein Foto des Smarts per e-mail). Ich suche also einen kompetenten Tauschpartner der Bodypanels in aussergewöhnlichen Farben hat (grüntöne, orange o.ä.) im Raum Bonn und Umgebung der im Juli Zeit zum tauschen hat und evtl. über etwas mehr Erfahrung verfügt als ich. Also meldet Euch... und rettet meinen Smart
  12. Hallo, bin in Sachen Technik ein Neuling und würde gerne mal (auf Idiotensicher) wissen, was ich bei meinem Smart forttwo beachten muss, wenn ich mit vorhandener Radiovorrüstung und anscheinend auch mit Soundpaket (einfaches Smart Radio is drin, das ist doch das Soundpaket, oder?) ein Fremdradio installieren möchte. Bitte nich lachen... helfen .. :roll: Vielen Dank im Vorraus Stini
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.