Jump to content

pleenichermaedche

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bad Kreuznach
  • Kennzeichen
    KH M-1977
  • Beruf
    Sachbearbeiterin
  1. OK, dann weiß ich ja jetzt Bescheid - also hat mein Smartie keinen CD-Wechsler und 500 € gebe ich für so was bestimmt nicht aus. Ich hab nämlich noch ein neues Kenwood CD-Radio zu Hause rumliegen, dann muß dieses halt wieder eingebaut werden. :-D Muß ich irgendwas beachten wenn ich das Radio einbaue z. B. irgendwelche Blenden? ----------------- Grüße Claudia
  2. Hallo! Ich habe mir vor 4 Wochen einen gebrauchten Smart CDI Passion mit Soundpaket zugelegt und hätte mal eine Frage zum Radio. Ist der CD-Wechsler im Soundpaket inbegriffen und wo könnte er installiert sein? Es gibt ja eigentlich nicht so viele Stellen in so einem kleinen Auto wo man so ein Teil einbauen könnte. ----------------- Grüße Claudia
  3. Hallo Martin! Also ich fahre jeden Tag so um die 80 km Autobahn und fahre kaum schneller als 110 km/h. Wenn ich jemanden überholen muß, dann werden es natürlich auch mal 120/130 km/h. Aber über längere Strecken halte ich dieses Tempo nicht durch. Wir sind am Wochenende nach Landau gefahren und mein Mann hat sich nicht an die 110 km/h gehalten und prompt ist der Spritverbrauch auf ca. 4 l gestiegen. Probiers mal aus 8-) ----------------- Grüße Claudia [ Diese Nachricht wurde editiert von pleenichermaedche am 20.07.2004 um 08:25 Uhr ]
  4. Glückwunsch! Ich bin auch erst seit 3 Wochen Smart-Besitzerin und bin jetzt schon der Meinung, daß ich ihn nicht mehr hergebe. ----------------- Grüße Claudia
  5. Also dann gehört meiner auch zu dieser Gattung - er verbraucht ca. 3,4 l/100 km find ich echt klasse :-D ! Das mit dem Schütteln werd ich mal ausprobieren - dann haben die Tankstellenbenutzer rund um Bad Kreuznach auch ihren Spaß. ----------------- Grüße Claudia
  6. Genau deswegen möchte ich es lieber nicht ausprobieren :-D ----------------- Grüße Claudia
  7. Klasse Sache! Diesel schäumt beim Tanken und ich hab gedacht ich hab Alzheimer und kann meine Tankuhr nicht mehr richtig lesen :-D ! Da kommt man sich vor wie beim 1. Mal tanken nach der Führerscheinprüfung :lol: . Habt Ihr auch Differenzen bei Eurer Restliteranzeige, oder kann man sich auf dieses Ding zu 95% verlassen? Ich hab nämlich keinen Bock deswegen auf der AB liegenzubleiben. ----------------- Grüße Claudia [ Diese Nachricht wurde editiert von pleenichermaedche am 19.07.2004 um 13:56 Uhr ]
  8. pleenichermaedche

    Frage zum Tanken

    Hallo! Bin seit 3 Wochen stolze Besitzerin eines CDI´s und hab da mal eine Frage zum Tanken. Lt. Betriebsanleitung soll so ein Smartie ja 22 l Tankvolumen inkl. 5 l Reserve besitzen. Warum zeigt mir dann meine Restliteranzeige an, daß ich nur noch 2 l im Tank habe, wenn ich aber tanke mit Müh und Not nur 16 l reinkriege? Da kann doch was nicht stimmen. Meint Ihr ich soll mal zum SC fahren und das checken lassen? ----------------- Grüße Claudia
  9. Seit nun 2 Wochen bin ich stolze Besitzerin eines CDI-Smarties - Passion - 24000 km - jetzt fast 3 Jahre alt - Farbe Bay-Grey. Die kleine Kugel hat in der Nachbarschaft schon viel Aufsehen erregt, weil: "Der ist ja soooooo klein!!!!" Genau, und ich gebe ihn NIEEEEEEEEEEEE mehr her :-D
  10. Ich bin vor ca. zwei Wochen von einem Astra F auf ein Smart CDI umgestiegen und will die kleine Kugel nicht mehr hergeben. 8-)
  11. Danke für Eure Antworten! Bin mir jetzt ziemlich sicher, daß mein Nächster ein Smart wird. Wegen Transportproblemen mache ich mir keine Sorgen. Da wir noch zwei andere Autos vor der Tür stehen haben wäre dieses Problem schon gelöst. ----------------- Grüße Claudi
  12. Hi! Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hätte mal eine kleine Frage: "Soll ich mir wirklich einen Smart zulegen?". Ich fahre z.Z. einen Astra BJ 1993 und dieser wird - glaube ich zumindest - in nächster Zeit in die ewigen Jagdgründe eingehen, da sich dieses Auto in letzter als "Geldfresser" entpuppt. So ein kleiner Smart als nächstes Auto würde mir echt gut gefallen. Nun aber zu meinem Problem (hört sich für viele vielleicht komisch an): Ich fahre jeden Tag so um die 100 km, davon 80 km Autobahn. Kann man das so einer kleinen Kugel überhaupt zumuten, oder artet das Ganze in Streß aus? Und fühlt man sich im Smart bei einem richtig dicken Verkehr auf der Autobahn sicher? Mein Mann hat da nämlich seine Bedenken! Vielleicht kann mir jemand meine und seine Bedenken nehmen? Freu´mich drauf :-D ----------------- Grüße Claudi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.