Jump to content

HeikoK

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    HH-xyz-707
  1. Heute ist es mir passiert! Beim Volltanken meines CDI ist etwas Diesel über den Einfüllstutzen hinaus in die Gummirinne gelaufen! Habe richtig geflucht und mich gefragt, wo der Diesel durch das kleine Loch eigentlich hinfließt?! Hat jemand ne Ahnung?
  2. Hallo! Ich habe mir die Radioblende von Mr.Dotcom bestellt und würde gern wissen, ob ich zusätzlich zu dieser Blende mit Rahmen noch einen eigenen Rahmen für mein Blaupunkt brauche (den habe ich nämlich leider nicht mehr)? Dann müßte ich ja zwei Rahmen ineinander schieben? Kann das richtig sein? Die anderen Blenden werden meistens ohne den hinteren Metallrahmen verkauft. Wer hat damit Erfahrungen? Über eine Nachricht würd ich mich freuen.
  3. Habe mir einen kleinen bei fw-mobile bestellt! Pure cdi mit Softtouch für 9422 Euro! Muß ihn in 4 Wochen aus Belgien abholen. Ist das ein guter Preis? Ich hoffe schon, da ich es kaum erwarten kann endlich loszudieseln! Wer hat Erfahrungen mit fw-mobile? Bis bis jetzt superbegeistert mit dem Service, nachdem ich im Smartcenter in Kiel keinen Euro Rabatt für einen Neuwagen bekommen hätte! Preis da 11150 Euro!!! [ Diese Nachricht wurde editiert von HeikoK am 24.05.2004 um 08:56 Uhr ]
  4. Hallo Dio! Was hattest Du denn für Probleme?
  5. Ich warte auf meinen cdi und würde gern mal wiessen, ob der cdi bei Höchstgeschwindigkeit (abgeregelt) eigentlich noch Reserven hätte? Oder ist es so, daß ich bei 135 km/H am absoluten Limit des Motors fahre (ebene Strecke vorausgesetzt)? Wenn das so wäre, hätte ich vielleicht ein Problem den Kleinen so zu treten. Da ich viel auf der Autobahn unterwegs bin hoffe ich, daß ich ihm mit der flotten Langstrecke nicht auf die Dauer schade! Hat jemand Ahnung? Gruß und Dank für Antworten!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.