Jump to content

Rita2109

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Stimmt genau, das Lenkrad stammt aus einem Roadster mit 61 PS. Wir haben das damals ausgetauscht gegen ein Dreispeichen-Lenkrad. Darum sieht dieses hier auch aus wie neu 😎 Lieben Gruß Rita
  2. Hallo Smartfreunde, ich biete hier ein neuwertiges Lederlenkrad ohne Macken und Kratzer bei Ebay an. Hier der Link https://www.ebay.de/itm/Smart-Roadster-452-Original-Lederlenkrad-neuwertig/303828577437?_trkparms=aid%3D111001%26algo%3DREC.SEED%26ao%3D1%26asc%3D225078%26meid%3D233d126290594f74b0dc6b1978d75e64%26pid%3D100290%26rk%3D1%26rkt%3D2%26sd%3D303828577437%26itm%3D303828577437%26pmt%3D0%26noa%3D1%26pg%3D2060778&_trksid=p2060778.c100290.m3507 Lieben Gruß Rita
  3. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse an einem gepflegten Numeric Blue? suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=150648296&__lp=10&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=23000&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.modelDescription=pulse&fuels=PETROL&transmissions=SEMIAUTOMATIC_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=100000&lang=de&pageNumber=2 Lieben Gruß Rita [ Diese Nachricht wurde editiert von Rita2109 am 30.08.2011 um 20:29 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Rita2109 am 30.08.2011 um 20:30 Uhr ]
  4. Quote: Am 04.08.2009 um 20:25 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben: ich möchte jetzt nicht der nörgler sein und halte mich zum thema preis raus. da soll jeder sein glück versuchen! ;-) aber das thema bilder! käufer möchten die kugel meist von innen sehen, der rest sieht auf bildern immer gut aus. ein ansprechender innenraum ist schon die halbe miete beim auto verkauf. lg steffi & holger ;-) Hallo Steffi & Holger, herzlichen Dank für Euren Hinweis! Ich habe das gleich korrigiert. Es sind jetzt auch zwei Bilder vom Innenraum bei Mobile.de dabei. Der Preis, ja ich weiss - aber es ist ja auch ein Preis auf Verhandlungsbasis und kein Festpreis - also, auf zum fröhlichen Handeln ;-) Lieben Gruss Rita
  5. Hallo liebe Smartianer, hoffe sehr, hier über Eurer Forum einen netten neuen Tankbefüller für mein Liebhaberstückchen zu finden! 8-) Schaut doch mal bitte: Seltenes, sehr gut gepflegtes, voll ausgestattetes Modell Numeric Blue mit schwarzer Tridion, 45 KW, EZ 2/2002, nächste HU 2/2011, 65.000 unfallfreie km, Panorama Glasdach, Uhr, DZM, Akzentteile innen in Metall-Chrom und Metall-Chromblenden Türöffner aussen, Aluknauf Schaltung, Nebelscheinwerfer, Gummi- und Velourmatten, 8-fach bereift, Radio mit CD, Leder dunkelgrau mit Sitzheizung, Lederlenkrad, Klimaanlage, elektr. verstellbare u. beheizte Aussenspiegel, dezente LED-Fußraumbeleuchtung weiss, 2. Hand. Bei Interesse könnt Ihr auch gern bei Mobile unter dem Link Smart Fortwo Numeric Blue Bilder ansehen und meine Kontaktdaten abrufen! Danke für Euer Interesse und lieben Gruss Rita
  6. Hi Rita, Hier mal der Link : Lenkräder Grüsse Pegasusxl ------------- Hallo Pegasusxl, vielen Dank für Deine Mühe! 8-) Ist nur leider nicht DAS Lenkrad dabei, das ich suche! Ich möchte soooooooooo gerne DAS hier: Zweispeichen-Brabus-Lenkrad Farbe egal! Das Ding ist wie ne Nadel im Heuhaufen :(
  7. Bei Ebay sind grad einige Schaltwippenlenkräder zu ersteigern! Hallo mbannert! Könntest Du mir bitte einen Link zu einem dieser Angebote hier reinsetzen? Dankeeeeee 8-)
  8. Hmmm, ist echt zum Haare raufen :o Nun suche ich mir schon seit längerem nen Wolf nach genau DIESEM Lenkrad! Habe jetzt diesen Thread hier entdeckt - schade, bin viiiiiel zu spät dran, ich weiss :cry: SOLLTE ES MAL JEMANDEN GEBEN, DER SEINS VERKAUFEN MÖCHTE (ja sicher, ich bin eine Träumerin :roll: ) BITTE melden - Vielen Dank!!! Träume sind bekanntlich Schäume, aber die Hoffnung stirbt immer zuletzt! ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Rita2109 am 26.05.2016 um 01:17 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.