Jump to content

Huaba

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Gauting
  • Kennzeichen
    STA-SX 88
  1. Hallo! Hat zufällig jmd. originale Nebelscheinwerfer für ein CityCoupé/BJ 03 übrig und braucht diese nicht mehr? Oder gibt es vielleicht eine Alternative zu den Originalen? Bei mir sind schon alle notwendigen Kabel vorhanden für den Einbau. Danke im voraus. ----------------- Ciao, Stephan
  2. Da sich mein Smart langsam aber sicher der 1.Inspektion nähert wollte ich mal nachfragen, ob einer von hier schon mal in Ebersberg war und welche Erfahrungen dabei gesammelt wurden!? Ach ja und noch was: Wieviel verlangen die für eine Arbeitsstunde? Merci. ----------------- Ciao, Stephan [ Diese Nachricht wurde editiert von Huaba am 09.07.2004 um 15:09 Uhr ]
  3. Coupé Fiat 2.0 16V+ (BJ 1994) gegen Smart Passion CDI (BJ 2003)
  4. >> Hat der 2003er nicht schon den Rückrollstop am Berg?? Also meiner hat den Rückrollstop schon (BJ 08/2003) ... Also ich habe meinen Smart jetzt genau einen Monat und bin immer noch total begeistert wie am ersten Tag. Bin von 140PS auf 41PS umgestiegen - war am Anfang nicht ganz einfach aber man gewöhnt sich dran. Am besten finde ich das tanken (fahre einen CDI) - spare mir im Monat über 120 Euro ... An Deiner Stelle würde ich noch ein bisschen warten mit dem Wiederverkauf bzw. der Rückgabe. Fahre einfach öfter mit der Kugel und versuche dabei Dich ein bisschen besser mit dem Gaspedal vertraut zu machen. Wirst sehen - schon macht die Kugel wieder Spaß und es ruckelt auch nicht mehr so wie bisher !!! ----------------- Ciao, Stephan
  5. *weiternachobenschieb* Letzter Versuch ... ----------------- Ciao, Stephan
  6. *nachobenschieb* Suche immer noch ... Danke ! ----------------- Ciao, Stephan
  7. @Timo & SMARTIPERCY: Danke für Eure Antworten! Hat mir sehr weitergeholfen ... ----------------- Ciao, Stephan
  8. @Timo: Was ist das für ein Frontgrill? Den finde ich richtig schön. Passt der auch beim Coupe? Und was kostet der Spaß denn? Danke im voraus für Deine Antwort. ----------------- Ciao, Stephan
  9. Hi, bin auf der Suche nach einem schwarzen Frontgrill ohne NSW für ein Coupe, BJ 08/2003. Sollte gut erhalten sein und alle Nasen noch dran haben. Danke ! ----------------- Ciao, Stephan
  10. Und jetzt komm' ich: STA = Starnberg SX = Hab ich mal bekommen und seitdem nehme ich es immer wieder (schon mein 4. mit SX) 88 = Hauptsache eine Schnapszahl - Prost! @boxer: Bin auch ein Q-Treiber :) ----------------- Ciao, Stephan [ Diese Nachricht wurde editiert von Huaba am 30.03.2004 um 11:41 Uhr ]
  11. Quote: Am 26.03.2004 um 10:11 Uhr hat 109s3 geschrieben: >Dort wo das Kabel reingeht oder auf der anderen Seite? Auf der "Steckerseite", also nicht wo das Kabel rauskommt. Danke für den Tipp. Habe es leider trotzdem nicht geschafft. War anscheinend zu blöd dafür. Habe mir dann für 5 Euro einen Adapter gekauft. Und jetzt funzt es einwandfrei. Allzeit gute Fahrt! ----------------- Ciao, Stephan [ Diese Nachricht wurde editiert von Huaba am 29.03.2004 um 14:50 Uhr ]
  12. Hallo, danke für Euren netten Empfang. Da fühle ich mich gleich sehr wohl bei Euch :) Hab' da auch gleich eine Frage zum Radio :) Mein Radio kann sich die Sender nicht merken und ich wollte Dauerplus und Zündungsplus tauschen. Habe gelesen es soll mit einer Nadel oder einer Büroklammer funktionieren. Also gestern grauen Stift raus und ein bisschen rumgefummelt mit einer Büroklammer, leider erfolglos. Bin schier verzweifelt. Wo muss ich denn das Hilfsmittel genau ansetzen? Dort wo das Kabel reingeht oder auf der anderen Seite? Wollte die Kabel wenn es geht nicht trennen wg. Garantie und so. Bitte helft mir !!! Danke ! P.S. Wo kriege ich denn Reserve-Sicherungen her? Nur bei Smart oder auch woanders? Falls mal eine draufgeht ... ----------------- Ciao, Stephan [ Diese Nachricht wurde editiert von Huaba am 26.03.2004 um 10:05 Uhr ]
  13. Hallo zusammen ! Besitze seit diesem Montag nun auch einen Smart (Passion CDI, BJ 08/2003) in Jack Black/Silber. Ich sage nur geil, geil, geil ... Bin total begeistert!!! Und nun kurz zu mir: Heisse Stephan, bin 30 und komme aus der Nähe von München (Gauting). Mehr gibt es im Moment noch nicht zu sagen - ausser das das Wetter hier in München wieder besser werden soll damit ich wieder Smart fahren kann ... habe nur Sommerreifen bis jetzt Allzeit gute Fahrt! Ciao, Stephan [ Diese Nachricht wurde editiert von Huaba am 25.03.2004 um 17:26 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.