Jump to content

Tino_Albert

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Aichtal
  • Kennzeichen
    WN-A 7374
  • Beruf
    SuperheftigWichtig
  1. Falls das mit meiner Email nicht funktionieren sollte zwischen dem Tino und dem albert ist ein Unterstrich _ in diesem Sinne
  2. Hallo Smartgemeinde verkaufe meine Alufelgen mit Wintereifen für Bj ab 2004 es sind die Starline felgen glaub mit 12 speichen winterreifen sind noch drauf naja nicht mehr die besten aber die felgen sind top in Ordnung. Wer interresse hat einfach melden unter Tino_Albert@web.de Preis VB 200€ bei Selbstabholung nähe Stuttgart
  3. Hallo Smartgemeinde, ich habe mich entschlossen aufgrund da mein Krümmer gerissen ist alles neu zu machen. Somit verkaufe ich ab moegen einen Turbolader mit angerissenen Krümmer für einen ForTwo Bj 2004 SchlNr. 9891 001 Der Turbo ist komplett io hat ca 85000 KM drauf. Verhandlungsbasis wird bei 250€ liegen zuzüglich Post versand óder Abholung.
  4. Ich bedanke mich ganz herzlichst für eure Antworten. Werde dann wohl erstmal so weiterfahren und wenn alle stricke reissen mich an mastrich wenden.
  5. danke für eure schnellen antworten. also so wie ich gesehn habe ist das der Krümmer. weiß aber allerdings nachher mehr wenn ich meinen kleinen Abhole. Achja TurbiProb ist richtig schaffe am Flughafen.
  6. Hallo Smartgemeinde, erstmal muss ich sagen habe viele Sachen gelesen über SC und soweiter ich weiß nicht, ich gehe seit knapp 10 jahren nach Esslingen und ich muss sagen TOP TOP, Kaffee nette Begrüßung und so weiter na ja egal top halt 8-). Mein Prob ist folgendes bei der Übergabe Durchsicht stellten wir fest das an meinem kleinen der Turbo einen kleinen Riss hat. Kennt jemand noch das Prob und weiß jemand der Abhilfe leisten kann. Viellicht geht ja auch ein anderer Turbo keine Ahnung, Brabus oder Roadster. Achja ich fahr ne kugel BJ. 2004 mit 61 PS. Für eure Antworten bin ich euch jetz schon dankbar. PS.: Bitte behaltet die Rechtschreibfehler.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.