Jump to content

mmarina

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Kennzeichen
    B-C 6676
  1. Hallo lieber Timo, ganz, ganz herzlichen Dank für die Antworten, mit denen Du mir sehr geholfen hast. Ich werde das morgen gleich probieren. Viele Grüße und alles Gute von Marina
  2. Vielen Dank für den Hinweis!!! Kann ich das Panel selbst entfernen? Bin handwerklich eigentlich ganz begabt. Oder braucht man da spezielles Werkzeug? Viele Grüße und nochmals danke. Marina
  3. Hallo und frohes Neues Jahr! es wäre toll, wenn mir jemand etwas zu folgendem Problem sagen könnte. Aus der Scheibenwaschanlage (Einhorn) kommt nur ein kleines Rinnsal. Der Druck reicht einfach nicht aus, damit das Wasser höher als 2 bis 3 Zentimeter aus den Düsen spritzt. Es erreicht damit leider nicht die Scheibe, so dass ich bei diesem Wetter kaum noch zur Arbeit fahren kann. Habt Ihr vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte? Habe schon mehrmals die Düsen sauber gemacht, der Behälter ist voll, die Pumpe arbeitet, ich habe gar keine Idee, was ich noch machen könnte. Wäre sooo dankbar für Tipps. Viele Grüße von Marina
  4. suche ein silbernes Panel für die Fahrertür. Hat jemand vielleicht eine Idee, wo ich das herkriegen könnte? Vielen Dank!
  5. [ Diese Nachricht wurde editiert von mmarina am 14.02.2004 um 16:31 Uhr ]
  6. Bin auf der Suche nach einem Kotflügel vorne links, perfekt wäre in silber.
  7. Vielen Dank für Eure Antworten!!! Ja, es ist tatsächlich die gesamte Tür kaputt. Nur die Innenverkleidung hat überlebt. Über die Schuldfrage denke ich jetzt noch einmal nach. Erst dachte ich, es sei komplett meine Schuld, aber vielleicht ja doch nicht. Folgendes ist passiert, ganz kurz: Die Jalousie der Waschanlage öffnete sich, ich stieg ins Auto und merkte dann erst, dass der Waschwagen noch dabei war, nach vorne zu fahren. Da konnte ich die Tür schon nicht mehr schließen, und sie wurde dann sozusagen nach vorne fast abrasiert. Ist das nicht gräßlich? Die Repararturkosten sollen 3000 Euro betragen, das finde ich so utopisch, die Tür soll allein schon 1000 kosten, und deshalb versuche ich jetzt einfach mal eine Tür zu finden. Nochmal vielen, vielen Dank und falls jemand noch mehr gute Ideen hat, würde mich sehr freuen. Viele Grüße von Marina [ Diese Nachricht wurde editiert von mmarina am 12.02.2004 um 11:43 Uhr ]
  8. Hi! Weiß vielleicht jemand, wo ich eine (am besten silberne) Fahrertür herbekommen könnte? Meine ist schrecklicherweise in der Waschanlage vollkommen kaputt gegangen, und im Smartcenter soll eine neue utopisch viel kosten. Gibt es irgendwo gebrauchte Türen? Wäre sooo dankbar für einen Tip. Viele Grüße von Marina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.