Jump to content

ManInMadRed

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rems-Murr-KReis
  • Kennzeichen
    WN-MR 29xx
  • Interessen
    Smart fahren / smart löschen
  • Beruf
    Selbständig
  1. Hallo zusammen, nun sind 10 Tage rum und ich hab imer noch keine Antwort! Aber bei Einzelunternehmern scheint das ja, nach der Meinung einiger hier, in Ordnung zu sein! Na mal sehen was da noch rauskommt! Gruß ManInMAdRed
  2. Hallo Kurt, kenne das "Kopf in den Sand Verhalten" von misterdotcom zur Genüge! Hab auch schon wegen ein paar Sachen angeschrieben und es kam einfach keine Antwort! Als ob die bestellung@... oder info@... nicht funktionieren würde!?! Haha! Hätte halt schon gerne die zugesagte Rechnung zu meiner ersten Bestellung! Auch die letzte Bestellung (vom April) könnte langsam mal abgewickelt werden! Aber das sind ja keine wichtigen Anliegen, wo man drauf reagieren sollte! Hab grad wieder mal angeschrieben, mal schauen was kommt! Gruß ManInMadRed
  3. Hallo zusammen, gerade habe ich meinen Motor- und Turbotötenden Smart gut ans Smartcenter "zurückverkauft" und darf einen 2004er fourtwo mein eigen nennen, da kommen schon die nächsten Probleme. Und zwar folgende: Ich hatte auf meinem "Alten" die ATU Felgen von Rondell mit der Bereifung 195/50R15 drauf. Laut einem neuen Gutachten, weches ich von ATU bekam, ist diese Bereifung mit Umbau auch beim 42 möglich. Nun mein böses erwachen, als ich mir den Lorinser Umbausatz zum ausstellen der Frontpanele besorgen wollte. Info von Lorinser: Die ABE sei für diese Bereifung zurückgezogen, da der Reifen am Federbein streift und keine ausreichender Umbau der Radkästen möglich wäre. Leider hab ich mit der Suchfunktion keine alternative bezüglich Umbau zu 45er Reifen gefunden. Hat jemand Lösungen parat, oder komm ich trotz neuen 195/50er nicht um einen Umstieg auf 195/45er rum? Besten Dank im vorraus Michael PS: Jetzt nicht mehr MadRed sondern BlackJack [ Diese Nachricht wurde editiert von ManInMadRed am 04.04.2005 um 10:48 Uhr ]
  4. Hallo Smartler, man sollte es nicht für möglich halten, aber ich hatte gestern meinen 3. Motorschaden. Bei knapp 85t Km und obs auf Garatie geht ist noch nicht sicher! Also wer kommt nun alles am 1.5. 04 zur rituellen Verbrennung vor der der DC Zentrale? Übrigens (weil der Vorwurf schon mal kam), ich möchte mich nicht durch die vielen Schäden interessant machen. Leider alles Tatsachen. Der dritte Motor ist übrigens in Augsburg flöten gegangen. Komischer Weise auf dem Parkplatz vor dem Westfriedhof. Sollte das ein göttlicher Hinweis sein??? Viel Spass mit Euren Smarts ich gehöre nun nicht mehr zur großen Smartfahrerfamilie! Michael
  5. Oh, nach 18tkm schon der Dritte Turbo! Da scheine ich ja besser als Du dran gewesen zu sein. Was mir noch eingefallen ist, beim Motorschaden sind ein paar Teile in den Turbo gekommen. Er war also ebenfalls zerstört und wurde zusammen mit dem Motor getauscht. Also habe ich ehrlicher Weise schon meinen 4.. Glaubst Du wir bekommen bei MCC Mengenrabat, wenn wir zusammen gleich 10 oder mehr Turbos abnehmen? ;-) Zum Thema Humor: Wer als Smartfahrer seinem Auto, dessen Fahrverhalten, und seiner Umgebung, besonders den anderen Verkehrsteilnehmer, nicht mit Humor begegnet, wird sicher keine Freude am Smartfahren entwickeln. Gruß an alle, ich muss an meinem Turbo weiterschnitzen, da die aus Fimo und Lehm auch nicht funktioniert haben. Michael
  6. Hallo verehrte Smartfreunde und Feinde, nach über einem Jahren Abstinenz und dem Verlust meiner alten Userdaten, fühle ich mich genötigt meine Leidensgeschichte zu offenbaren und gleichzeitig die Turboschadenprofis um Hilfe zu bitten. Aber nun zum Anfang: Geburt eines Smart Passion MJ 99 Es folgen acht Monate Strassenbeschaffenheitskontrollfahrt Aber dann - ca. 28tkm Schaden am Motor – Garantiereparatur ca. 29tkm Turboschaden – Garantietausch ca. 45tkm Radlager, Lenkung ausgeschlagen ca. 64tkm Turboschaden die 2. ca. 68tkm Tausch einiger elektrischer Teile – Teils Kulanz ca. 69tkm Kulanztausch irgendwelcher Teile an der Lenkung ca. 69tkm Traggelenke vom SC ruiniert und auf Kulanz getauscht ca. 75tkm Ausfall der kompletten Beleuchtung des Armaturenbrett ca. 82tkm Motorschaden – Auslöser: defekte Ventile ca. 83tkm Lichtmaschine defekt ca. 83tkm Lichtmaschine schon wieder defekt – Tausch heute 84tkm Turboschaden die 3. dazu Ladeluftkühler und Auspuff Schrott! 1. Gedanke: Wieviel C4 braucht man um MCC in Schutt und Asche zu legen. Leider ging die ganze Kohle für Smartreparaturen drauf. Also kein Etat für Sprengstoff! 2. Gedanke: Mit gezogenem Smartölmessstab ins Werk kämpfen und einen neuen Turbo erstreiten. Da kein Verlass auf Smartteile (wie z.B. Ölmessstab) Idee verworfen da der Gegner eventuell hochwertige Ölmesstäbe von Lada oder anderen Qualitätsherstellern einsetzen könnte und ich unterläge! 3. Gedanke: Hinweis der Gelben Seiten an MCC schicken und hoffen die finden jemand der sich mit Autos auskennt. Auch verworfen - hoffnungslos! Nun aber im Ernst, gibt es schon Firmen, die Turbos für den Smart bauen oder tauschen? Gibt es eventuell irgendwelche (seriösen) Anbieter von Gebrauchtturbos oder hat jemand ein paar rum liegen? Besten Dank im vorraus für eventuellen Mühen und wenns nicht klappt unter 1000 Euro den Karren fit zu machen, gibts die 1. Sonnwendfeier, bei der ein Smart verbrannt wird! Es sind dann alle herzlich eingeladen. Treffpunkt wäre 1. Mai 2004, Parkplatz DC Zentrale Möhringen! MfG Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.