Jump to content

TOMAHAWK

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  • Interessen
    TRAVEL
  • Beruf
    Student
  1. TOMAHAWK

    ANGEBOT

    Hab auch garantie, wagen steht bei einem händler
  2. TOMAHAWK

    ANGEBOT

    übrigens gerade mal 9ooo KM gelaufen
  3. TOMAHAWK

    ANGEBOT

    Hi Leute was haltet ihr hier von: Smart passion coupe BJ 10/03 metallic, mit Ledersitzen, CD radio, servo und noch ein paar kleine extras für 10300 Euro??? Soll ich zuschlagen???
  4. @Kapi was hat dich denn der lederspass gekostet??
  5. Also als zukünftiger Smart-Fahrer bekomme ich doch ein etwas seltsames Gefühl. Fahre jetzt einen 11 Jahre alten Golf III und mein motor hat ca 210000km (kein Diesel) hinter sich, ausser das ca alle 10 - 15tsd km ein Ölwechsel stattfand wurde am Motor nie etwas gemacht und auch nie Probleme gehabt. Es kan doch also wirklich net sein, das die Smart-Motoren den Geist aufgeben bevor sie die 100000km erreicht haben, das ist doch wirklich ein Witz oder???
  6. standheizung lohnt sich net so wirklich, bin doch aus kölle, da haben wir es net so kalt, aber sitzheizung hole ich mir auf jedenfall.
  7. das denke ich mir auch, das die heizung der wesentliche vorteil ist, und was haltet ihr von hmmm lass mal überlegen, keine ahnung, habt ihr net noch etwas was ich auf jedenfall holen sollte
  8. WAS SIT DENN MIT DEN ELEKTR. AUSSENSPIEGELN?????QUATSCH????
  9. Hallo Smarties, ich werde in Kürze mir endlich einen Smart zulegen, doch bin ihc mir net ganz sicher, welches zubehör sinnvoll ist, z.B. Nebenscheinwerfer, taugen die was??? hab gehört die Lichtausbeute sei minimal, Soundsystem??? Original Radio??? Smart Ledersitze??? Wie sind eure Erfahrungen?? Was sollte ich auf jedenfall haben??? Wovon sollte ich die Finger lassen??? Was sieht einfach nur geil aus??? TOMAHAWK
  10. es sollte aber nicht nur beim willen bleiben
  11. TUNWIRS also spricht mal klartext. was meinst du denn mit vorsicht geboten, und wieso getürkt???
  12. TOMAHAWK

    CHROM LÜFTER

    @smarti Danke @tiqu Du bist der Beste :-D
  13. TOMAHAWK

    CHROM LÜFTER

    @tiqu das ist doch jetzt net dein ernst oder??? Die mussman doch vernünftig einsetzen können oder etwa net??? und Alu sollte doch auch net soviel wiegen.
  14. TOMAHAWK

    CHROM LÜFTER

    @Smarti genau die meine ich,habe auch schon bei ebay geschaut aber nix gefunden, haste vielleciht noch eine andere Adresse??
  15. TOMAHAWK

    CHROM LÜFTER

    Hey Smarties, wo bekommt man denn Chrom-Lüfter(die auf der Armatur) TOMAHAWK
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.