Jump to content

Stones

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  1. Stones

    Smart Cabrio

    Hallo Katharina (Waldschrat ist ja witzig... :lol: ) Echt, ist es in Holland wirklich so billig. Obwohl ich ja nur ne 1/4 Stunde von der Grenze weg wohne, hab ich noch nie darüber nachgedacht in Holland mal nach Autos zu gucken / suchen! Ja klar - bei Mobile guck ich täglich und zwischendurch gibt es schon richtig gute Angebote. Ich weiß nicht, was ich ausgeben will... das heißt nicht mehr als 8.000 - 9.000 EURO...da ich zur Zeit nur 3.000 - 4.000 anlegen kann... ich muss es finanzieren will aber nicht 6 Jahre ein Auto abbezahlen. Also, eigentlich warte ich auf das SUPER-ANGEBOT, aber natürlich möcht ich auch noch so lange sparen wie meine alte Möhre fährt. Bin ein bißchen kompliziert in der Beziehung :-D Aber ist total lieb, dass du dich anbietest! :) Vielleicht komm ich mal darauf zurück. Woher hast du denn deine "Kugel"?? Liebe Grüße Eva
  2. Stones

    Smart Cabrio

    Hi Mesh, Puh - bin nicht so gut in Schätzen. Aber ich glaube, man fährt von uns bestimmt bald 5 Autostunden bis nach Bremen. Das wär mit meiner Möhre (Fiesta von 94) ein bißchen viel! :lol: Wünsch dir einen guten Rutsch!! Bis demnächst Liebe Grüße Eva
  3. Stones

    Smart Cabrio

    Hi Marcus, Wirklich?? Von NRW nach Bremen (nur für die Inspektion)??? Ich weiß nicht, aber ich glaube, da leb ich hinterm Mond - für mich ist schon Köln weit (ich wohn am schönen Niederrhein, an der holl. Grenze) Bin da wohl voll das Landei! :lol: Aber wer weiß - vielleicht ändert sich das ja nächstes Jahr!! Grüße Eva
  4. Stones

    Smart Cabrio

    Hi Ihr Lieben! Vielen Dank für eure Antworten!!! @Mesh: Nee, leider noch nicht bestellt. :cry: Ich schau immer ins Internet ob das Knallerangebot kommt. Unser Smartcenter hier in der Nähe wollte sich bei mir auch melden, wenn sie einen "neuen" Gebrauchtwagen bekommen. Abwarten und Tee trinken. :) @xHenryk: Ich komme aus NRW - ist leider ein bißchen weit weg von Bremen. :) Trotzdem vielen Dank für das Angebot. (Gerade Schwarz....schnüf, so einen MÖCHT ich haben! :roll: ) Zwar dauert es noch ein bißchen, bis ich endlich ohne Dach fahren kann - aber ich freu mich schon riesig drauf. Also, falls hier jemand ein SUPI Angebot in NRW entdeckt - ganz schnell ins Forum schreiben! :-D Vielen Dank nochmal! Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue (Cabrioreiche) Jahr!! Liebe Grüße Eva
  5. Stones

    Smart Cabrio

    Hallo Ihr Lieben!! Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest!! Lese nun schon seit einiger Zeit hier im Forum was ihr so alles interessantes über die "Knutschkugel" schreibt. Letzte Woche bin ich zum ersten Mal mit einem Smart gefahren, bei einer Probefahrt. Mein Freund und ich waren sofort begeistert und hatten den totalen Spaß - hatte vorher ja ein paar Bedenken wegen der Schaltung aber alles klappte problemlos. Eigentlich interessiere ich mich aber für einen Smart Cabrio. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wobei ich beim Kauf zu achten habe??? Wäre dann nämlich "Cabrio-Neuling" :lol: Leider reicht meine Kohle nicht für einen Neuwagen sonderen "nur" für einen Gebrauchten!! Wäre für jeden Ratschlag dankbar! :-D Liebe Grüße Eva
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.