Jump to content

cdi_Driver

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Homepage
  • Kennzeichen
    WAF-FI 126
  1. Hallo smartdanny ! Ich habe deinen Bericht gelesen und es dann gleich ausprobiert. Mein cdi (BJ 12/2000) hat auch eine zu hohe Anschlussdrehzahl. Wenn ich hochschalte geht der DZM auch beim Einkuppeln wieder zurück. Genauso wie Du es beschrieben hast. Währe mir ohne diesen Bericht aber gar nicht aufgefallen. Ich hoffe Du freust Dich mit dem Problem nicht mehr alleine zu sein. Bis dann Volker
  2. Hallo eisi und skywalker Mein CDI Pulse (laut Händler) ist folgendermaßen ausgestattet. Klima, Sidebags, Tridion Silber, BP Jack Black, Glasdach, DZM, Uhr, Radio, Softtouch, Leder Papaya, Warndreieck, Pannenset, Verbandskasten, Fußmatten (Allwetter). Leider hat er keine Nebellampen, die ich gerne gehabt hätte. So das ist alles was extra war. Ich habe die normalen Stahlräder, da mir der Aufpreis von 690 DM für Starline Felgen zu hoch war. Ich hoffe alle Fragen beantwortet zu haben. Bis dann Volker
  3. Schuldigung !!! Ich habe natürlich die Abgaswerte vergessen. Meiner hat die Einstufung Euro3, 3Liter. Schl-Nr. 46. Bis dann Volker
  4. Hallo Eisi Ich habe auch seit dem 27.01.01 (Modell 2000)einen CDI aus Spanien. Ich kann bestätigen, das das Fahrzeug Steuerfrei ist (1000 DM), da mein Steuerbescheid schon gekommen ist. Laut bedienungsanleitung ist die Klimaanlage beim 2000 in Spanien Serie. Ich habe übrigens fast 20% gegenüber Deutschland gespart(gute Ausstattung). Da bedarf es meiner Meinung nach keiner Überlegung mehr. Ich hoffe Dir mit diesem Posting etwas geholfen zu haben. Bis dann Volker
  5. Hallo Ich habe bis jetzt immer bei Discountern getankt (2700KM). Der Verbrauch lag zwischen 3,11L und 3,69L. Gestern habe ich nach dem Lesen mehrerer Postings hier bei Aral getankt. Ich werde auch mal ausprobieren ob sich bei meiner Streck (Landstraße) Unterschiede ergeben. Melde mich dann wieder. Bis dann Volker
  6. cdi_Driver

    FAULE "Tankeier" !

    Hallo alle zusammen Mein erstes Ei geht mach ca. 120 KM aus. Nach dem Tanken geht es beim Sarten nicht an. Erst wenn ich ca 2 Km gefahren bin und neu starte leuchtet es auf. Die Restliteranzeige stimmt auch nicht ganz, da ich immer 2L "zuwenig" reinbekomme obwohl ich nicht bis zum Stehkragen volltanke. Ich mache nur noch die nächste Mark voll, wenn die Zapfpistole ausgeht. Tschau Volker
  7. Hallo !! Mein Verbrauch pendelt sich zwischen 3,69L und 3,11L ein. Mit einer Tankfüllung komme ich je nach Mut zwischen 468km und 598km weit. Tanken muß ich dann immer zwischen 15,2L und 20,64L. Bei dem zweiten Wert steht die Restliteranzeige schon lange bei 0. Tschau Volker
  8. Hallo Elmar! Nun habe ich endlich einen Grund für meinen ersten Eintrag im Smart-Forum. Habe Dein Bild in diesem Beitrag gesehen. Und nun meine Frage: Hast Du Dein Radio noch irgendwie zusätzlich befestigt? Bei mir ist das Radio (Sony) nämlich ganz locker in der Einbau-Blende(vom SC)und wird durch die Kabel immer etwas noch vorne gedrückt. Ich würde mich freuen, wenn Du auf diese Frage antworten würdest. Kugelige Grüße, Volker
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.