Jump to content

kako

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    HOF-Saale

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Vielen Dank für die vielen Antworten. Allerdings weichen sehr viele von der eigentlichen Frage ab. Ich werde demnach das Original MB 5W30 zugelassen 229.51 verwenden. Gruß kako
  2. Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ja klar kann Google nutzen. Habe auch schon unter „suche“ nachgesehen. Allerdings wollte ich eben gerne von einem Fachmann beraten werden🤣
  3. hallo zusammen . habe einen 451er 71 PS BJ 2014 kann ich da das von Original MB Öl wie oben beschrieben verwenden? FZ wird nur im Sommer gefahren. Danke schon mal. Gruss
  4. hallochen. die Nachrüstung hat übrigens prima geklappt. Ab Mopf 2 passen die Anschlüsse auch für Fremdradio. Allerdings ist noch der Einbaurahmen wichtig vorab zu bestellen. Beste Grüße
  5. ja klar, mache ich gerne 😀
  6. was mich sehr erfreut ist, dass es hier trotzdem noch nette Menschen mit hilfreichen Hinweisen gibt.
  7. Vielen Dank für Ihre Belehrung.
  8. Lieber CDIler. wenn ich keine Eigeninitiative ergreifen würde, dann hätte ich hier keine Frage gestellt, sondern wäre eben zum Fachmann gegangen. Dann bräuchte es allerdings das Forum nicht mehr. Natürlich kann ich das Radio ausbauen, aber bevor ich das mache und dann OHNE fahre, wollte ich mir eigentlich hier nur paar Tips abholen. Gottseidank hat das ja auch geklappt und ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen, die mich hilfreich unterstützt haben. Schönen Abend noch.
  9. grüß Gott aus Bayern 🙂 das klingt ja echt interessant. Vielen Dank. Werde ich mich mal damit beschäftigen.
  10. Hallo und danke. das ist ja schon mal ein guter Tip. in der Hoffnung, dass die Stecker passen.
  11. Guten Morgen die Bilder sind beide vom neuen Radio. Baujahr ist 2014. ne leider gibt es da keine Hilfestellung.
  12. na wenn das so einfach geht ist ja alles gut 🤔
  13. Antennenadapter benötige ich in jedem Fall. Aber ansonsten bin ich bisl unerfahren und Laie.
  14. das ist richtig, wenn ich allerdings nicht weiß wie ich den neuen anschließen muss, dann hab ich den Salat:-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.