Jump to content

Cori

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hallo Ulli und Tomm! Ich bin auch Nichtraucher und werde ab und zu mal an die frische Luft gehen. So kann man es auch gut aushalten. Aber juuut, man ist ja lernfähig. ;-) :) Ich versuch aber daran noch irgendetwas zu machen. Ich fahre Samstag mal vorbei und frag nach. [ Diese Nachricht wurde editiert von Cori am 01.04.2009 um 01:43 Uhr ]
  2. Hier sind die ersten Teilnehmer: Cori + ? Gerhard (Colonius) Detlef + 1 Silvi + 1 Olli (Stiles) Daniel + Marie (?)
  3. Hallo ihr Lieben! Es ist bald wieder soweit: der nächste Stammtisch lockt! Dieses mal im bergischen Solingen-Gräfrath. Einen Steinwurf von Wuppertal entfernt. Ich lade euch herzlich dazu ein! Tag und Uhrzeit: am Samstag, 18.04.2009, ab 17:45 Uhr Der Stammtisch hat an diesem Tag im wunderschönen altbergischen "Gräfrather Klosterbräu" seinen Platz. Ich habe erst einmal für 25 Personen (Raucherplatz) reserviert. Hier ist der Link für euch: Gräfrather Klosterbräu Eine Anfahrtsskizze habt ihr hier: Anfahrt Und hier die Adresse für eure Navis: Gräfrather Klosterbräu, In der Freiheit 24-26, 42653 Solingen Bitte seid so nett und teilt mir eure Teilnahme bis zum 15.04.2009 mit! Danke! Gruss Cori [ Diese Nachricht wurde editiert von Cori am 13.03.2009 um 11:23 Uhr ]
  4. Hallo ihr Lieben! Ich melde mich auch mal wieder. Ich muss schauen, ob da noch jemand mitfährt. Vielleicht kann ich ihn ja überreden. Dann melde ich zu zweit an. Gruss Cori
  5. Apropoooos Bilda, woll ... Dat sin Gerhards: Landgasthaus Brandenburg Man achte auf den schnitzelgierigen Gerhard (Colonius1963) *fg* :-D :-D Mal im Ernst: wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt bei euch. Haben wieder bekannte Gesichter gesehen und das Essen war superlecker! ... und trotzdem: ich Kleine hab meinem Lebensgefährten noch ein Stückchen von meinem kleinen Schnitzel abgegeben... ich war schon am kämpfen... so voll war ich. Wir werden irgendwann mal mit unseren Freunden dort ins Landgasthaus einkehren. Damit sie wissen, was sie Freitag verpasst haben. :-D :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Cori am 22.06.2008 um 17:09 Uhr ]
  6. Hallo Thomas! Ich hab unseren Freunden eine SMS geschrieben, habe aber noch keine Antwort bekommen :( . Ich denke, dann kommen sie nicht mit .... oder sie lesen es zu spät ... :( :( . Falls sich doch was bei beiden rühren sollte, sag ich dir hier sofort Bescheid.
  7. Hallo Leute! Mit sehr viel Verspätung: hier sind meine Bilder von den Vortouren und der Haupttour! Viel Spass beim Anschauen! Vortour 2008 Wupper-Ennepe-Tour Ich geb zu, meine Bilder sind etwas durcheinandergeraten. :-D Aber ich hoffe, dass die Links klappen. Hier sind die Bilder von Colonius1963: www.gmx.de/mc/rbxg5fVFs50qWrLdevXxBXxqg10bVF [ Diese Nachricht wurde editiert von Cori am 18.06.2008 um 22:13 Uhr ]
  8. Ach, mach ich doch selbstverfreilich! :-D
  9. Quote: Am 17.06.2008 um 16:00 Uhr hat DirkW-tal geschrieben: @Corinna und Gerhard, eigentlich keine schlechte idee, leider kann ich nicht genau sagen wann ich persönlich hier loskomme. beim letzten mal hat mich mein navi über langenberg und die dörfer geschickt. mal sehen was die neue software für einen vorschlag macht. wenn diese scheiß straßen nicht wären! grottenschlecht hier in NRW. also lieb gemeint von euch aber wir sehen uns dann dort. Schade. Na, vielleicht beim nächsten mal. Mal schauen, was unser Navi sagt, wenn wir zwei dorthin fahren. Wir sehen uns! @Thomas Ich frag noch unsere Freunde Daniel und Marie, ob sie mitkommen (Daniel war beim "Dos Y Dos" schon mal dabei). Dann sind es zu 50 Prozent noch 2 Personen mehr. ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Cori am 18.06.2008 um 13:43 Uhr ]
  10. Quote: Am 16.06.2008 um 07:02 Uhr hat Rumtreiber geschrieben: Na, das war doch mal wieder eine schöne Tour. Habt Ihr sehr schön "ausgekundschaftet":)Dankeschön, Marco. Aber die erste war besser. Toppen können wir die - glaube ich - nicht mehr. Schade nur, dass ihr nicht in Dahl wart. Quote:Schade nur, daß so wenig Kugeln dabei waren.Der Meinung bin ich auch. Letztes Jahr waren es viel mehr. Es ging auch ganz gut. Quote: Und sollte ich das nächste mal "zwangrekrutiert" werden, dann bitte in einer Nichtrauchergruppe - andauernd diese Raucherpausen... Wir haben nur 2 Raucherpausen insgesamt gemacht. Und ihr :-? Ach, weeste watt, Jungchen: demnächst kommste to us! Woll? :-D Wir haben dich "zwangsrekrutiert"?? Wir haben nur gedacht "ooooch, Marco lässt uns bestimmt nicht im Stich! Der möchte uns doch sehr gerne wiedersehen!" .... ehrlich, so haben wir gedacht! :-D ... und wenn du nicht gekonnt hättest, hätten wir dich geholt - mit zehn Mann! ;-) :lol:
  11. Okay ... ich sehs ... ich kann nicht richtig lesen ... ich nehme alles zurück! :( Sorry. Nur dass es echt schade war, dass ihr nicht gekommen seid, nicht. ;-) :)
  12. Echt schade, dass ihr nicht gekommen seid, ihr zwei. Hättet euch ja wenigstens abmelden können. Wir haben die ganze Zeit auf euch gewartet. Wir hatten nur einen 42 in unserer Gruppe. Und denen hat es sehr viel Spass gemacht. Es geht nicht darum, dass ihr von uns keine Leute kennt, sondern es geht doch darum, dass man von uns auch Leute kennenlernen kann! :-? Mit uns hat man auch Spass. Das haben wir letztes Jahr bewiesen und wir fanden es grosse klasse. Wie gesagt: schade, dass ihr nicht da wart. Bilder werde ich gleich hochladen. Gruss Corinna
  13. Sodele hier ist der letzte Stand der Teilnehmerliste: SAM Rumtreiber (wehe, du kommst nicht :-D ) braveheart Tanner felidomo Gismo +1 Pio Gurke R.P. Ortmann deroli mira Eddy +1 eifelgeist +1 Die Kleine eventuell Tinker limited-one eventuell MurmelXL ... und ein paar unangemeldete noch dazu. Unsere Scouts: RIPCURL (1), Winni Puh_1963 (2), Wuppi (3) und knoetter (4). Start Gruppe 4 (nur zu eurer Info): pünktlich um 10:30 Uhr! Gruppeneinteilung mache ich noch für morgen. Bitte vergesst nicht, eure Wagen vorher vollzutanken! Gegenüber des Wuppertaler SC's befindet sich noch eine ESSO-Tankstelle - das heisst, wer noch tanken muss. Ansonsten gibt es noch eine JET-Tankstelle in der Nähe. Bitte des weiteren nicht vergessen: Walkie-Talkies, Geld, Fotoapparate, Filmkameras, Batterien, vollgeladene Akkus, Jacken, Schirme, gute Laune! (*ggg*) Wetter in Wuppertal morgen: 18 Grad, Regen und Sonnenschein. Gruss Corinna [ Diese Nachricht wurde editiert von Cori am 13.06.2008 um 18:35 Uhr ]
  14. Huhu Thomas! Wir kommen auch! Gruss Corinna und Gerhard @Dirk W-Tal, wollen wir zusammen fahren? Wir kommen aus Elberfeld. [ Diese Nachricht wurde editiert von Cori am 14.06.2008 um 23:28 Uhr ]
  15. Sonja und Dieter, wie siehts denn nun aus bei euch? Kommt ihr oder kommt ihr nicht? Ich muss heute die Gruppeneinteilung machen. Noch eine Frage: frühstückt ihr mit? (wäre schön). Gruss Corinna
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.