Jump to content

goofy23

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  1. Tja nun ist es mir passiert, ich habe meinen Smart etwas misshandelt. er würde sich so sehr über ein brauchbaren Kotflügel für vorne rechts freuen. Leider ist der wohl mittlerweile nicht mehr so häufig.
  2. Moin Matze, hast natürlich recht. Bin halt nicht so in detail gegangen. Also die BR Röhre ist dicht! Habe die Dose dicht verklebt und einen wirklich festen Stopfen Dämmwolle genommen. Die Eimer haben durch das Dämmspray deutlich an Gewicht zugelgt, was ja Eigenresonanzen entgegenwirken sollte. Habe die LS auch dicht mit Dichtband eingesetzt, Eimer also, vorher getestet, komplett dicht. Ich denke dadurch habe ich einen deutlichen Klanggewinn, errungen. Ich wollte nur andere anspornen, also bitte nicht so harsche Kritik. Auf deiner Seite ist ja eine Super Anleitung, Respekt. Ich finde Lautsprecherdichtband funktioniert bei den Axtons sehr gut, wenn man den Plastikboden etwas bearbeitet, und anschliessend wieder verstärkt mit z.B. Dämmspray, im Optimum natürlich 1qm Bitumenmatte Aber Glaub mir auch Dämmspray bring was, ordentlich natürlich. Gute Dämmwole ist ebenso wichtig. Die Photodose funktioniert super, einfach den Deckel mit Epoxyharz einkleben, Sekundenkleber geht auch. [ Diese Nachricht wurde editiert von goofy23 am 15.10.2004 um 01:16 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von goofy23 am 15.10.2004 um 01:26 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von goofy23 am 15.10.2004 um 01:27 Uhr ]
  3. da war ich auch vorgestern, nicht schlecht was der da macht..... Hat sich geloht.
  4. Moin, also das mit dem dämmen ist doch nicht so schwer. - Entdröhnspray rein (Conrad El.) - Dämmwolle rein - BR Öffnung mit Dämmwolle und ner Photodose dicht machen, fertig. Das klingt mit den Axtons wirklich hervoragend, da scheppert nichts!!! Wer das nicht hinbekommt kann sich hier ja melden, da könnt ich eventuell helfen, Entdröhnspray hab ich noch.
  5. Webseite Chip4tunning.de, die sitzen in HH und bieten ein Tunning von Häussler für 249 an. Kennt das wer?
  6. Kupplung, hatte überlegt den mal zu wechseln, da er am anfang beim anfahren etwas ruckelt, könnt aber auch normal sein für nen 3 Zylinder (?), ein Kollege von mir der ihn heute gefahren ist (im warmen zustand, wo er ruhiger anfährt), der sonst in nem Autoverleih arbeitet und dort häufig neue smart fährt, meinte fährt sich echt gut, vor allem mit der Breitreifen Kombi. Allerdings hat er verpeilt das er auf manuell stand und den kleinen im 1. auf 5000 Touren beschleunigte :( Na ja , er war warm :roll:
  7. vielen dank, also anlernen tut der sich wohl nicht von alleine (?), wenn ich den Stron trenne (?).
  8. goofy23

    Aktuator wechseln

    Hallo, hat jemand ne ahnung wo der aktuator sitz, bzw. wie zugänglich er ist?
  9. Is eigentlich nicht dringend, aber vielleicht hat ja jemand die Schrauben für den einen Kotflügel hinten liegen (Oldliner Coupe).
  10. hätte auch interesse, aber sind ja schon weg
  11. na ja, also so wie ich das mitbekommen habe scheint lackieren für viele hier ein rotes tuch zu sein. Ich bin von Beruf auch nicht lackierer, sehe da aber kein Problem drinnen so ein paar Plastikteile zu lackieren. Und selbst wenn da mal ein Teil Sch*** wird, so teuer sind die ja nicht. Vielleicht seht ihr mich ja bald in ner Sonderlackierung rumfahren.
  12. Spinnen wir das ganze mal weiter. Bei sydconsult haben die mir schonmal einen Satz für 200€ Angeboten, aber mit Kratzern. Da wir einen Kompressor und ne Sprühpistole in der Garage haben, könnte man das ja auch selber machen :-D Hätte da noch jemand tips bezüglich der Vorarbeiten? reicht anschleiffen und Grundieren?
  13. Moin, da war ein Kantstein wohl etwas hoch, hab mir leider den seitenschweller (hoffe nicht mehr) lädiert, hat noch wer Ersatz von euch, ist ein 98er Limited One Oldliner? Natürlich gegen Bezahlung. Ich würd auch einen Satz nehmen. [ Diese Nachricht wurde editiert von goofy23 am 03.10.2004 um 22:29 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von goofy23 am 03.10.2004 um 22:30 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.