Jump to content

thatdoger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    WN-
  • Interessen
    thatdoger

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ich meinte nicht die Demontage der Maske, sondern ob der Lüfter ohne Ausbau des Klimakondensators gewechselt werden kann (zumindest ohne Evakuierung des Kühlmittels).
  2. Das würde mich auch interessieren!
  3. Mir ist der linke Öffner an der Heckklappe kaputt gegangen, sprich ich krieg die Hecklappe nicht mehr auf. Wenn ich den abgebrochen Hebel da rauspuhle, komme ich dann an den Seilzug um die Seite zu entriegeln? Grüße Jochen
  4. Firmware Update von Pioneer da, jetzt geht es :)
  5. Hallo, ich habe in meinem fortwo mhd Bj. 2009 das Pioneer AVH-X3500DAB mit der mitgelieferten DAB Scheiben-Antenne eingebaut. Leider gibt mir das Radio jedes Mal wenn ich auf DAB Modus bin und der Motor von der Start/Stop nach dem anhalten wieder gestartet wird Antennenfehler im Display aus. Das hat zur Folge das ich keine Änderungen im DAB Modus wie z.B. Senderwechsel mehr vornehmen kann, bei allen anderen Funktionen läuft das Radio nach dem Motorstar ganz normal weiter, ich habe übrigens den Start/Stop Adapter von Dietz verbaut. Ich hoffe ich habe ales wichtige erwähnt und bin gespannt ob jemand ein ähnliches Problem schon gelöst hat. Gruß
  6. danke erstmal dafür, sonst hat niemand eine idee?
  7. Hallo, bei mir ist eingebrochen worden, brauche jetz ne neue Headunit. Bedingung 2 x Vorverstärkerausgang ca. € 200 Budget vorhanden
  8. hallo, kann mir jemand helfen, für folgenden lautsprecher möchte ich ein gehäuse bauen. http://www.audiohaus.com/produkte/show_image.asp?Filename=16&sprache=1 kann mir da jemand vorschläge machen für geschlossene und bassreflex gehäuse
  9. hallo soundgemeinde, :) habe da mal eine frage. ist die form eines geschlossenen subwoofer-gehäuses auch wichtig oder muss ich nur auf die richtige größe (volumen) achten? :-? :-? :-?
  10. naja, wer aber als werkzeug nur ne laubsäge :-D zuhause hat kann bei z-tronic doch ganz günstig einkaufen. hab mal hingemailt wegen bilder, die sind anscheinend in ca. 10 tagen online. und 120 euronen find ich jetzt für zwei doorboards nicht all zu teuer :)
  11. guckst du hier http://www.bs-caraudio.de/de/start_frame.htm oder http://www.z-tronic.de/sound/doorboards/doorboard_konfigurieren.asp?ARTIKELNR=SOM207Z1113# oder http://www.autohifi-by-sba.de/doorboards.htm Gruß
  12. Hallo, wer hat im Raum Stuttgart guten Sound im Smart und will mich mal Probe hören lassen?
  13. Also, folgendes Material habe ich zur Verfügung: CD-Radio Clarion Endstufe Sony M1 (treibt gerade das Frontsystem) Next AL 13 2 -Wege System (habe aber in den Doorboards gerade 16er Rainbow drin, Problem wird noch geschildert) Endstufe Zapco Studio 100 X für Sub Rainbow GSW 250 SLC Aus den Tieftönern in den Doorboards kommt aber fast nichts (sehr Bassschwach) raus, sie spielen aber auch nur aufs Boardvolumen und nicht auf die ganze Tür weil ich keine Löcher in die Türtafel schneiden will. Bringt Dämmwolle in dem Board was oder soll ich die 13er reinmachen. Oder soll ich die 13er in die Orginalplätze verbringen? :-? [ Diese Nachricht wurde editiert von thatdoger am 12.07.2004 um 09:59 Uhr ]
  14. Bitte jetzt nochmal für doofe :-? , warum Doorboard oder warum Originalplatz für ein 2 -Wege-System. habe entweder 16 oder 13 zur Verfügung.
  15. gut ich versuch mich mal durzuhören wo es herscheppert. volldämmung sollte dann wohl das nächste ziel sein. bei dem thema angekommen, soll ich meine geschlossenen doorboards eigentlich noch mit dämmwolle ausstopfen und wenn ja was bringts :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.