Jump to content

JazzmanT

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Kennzeichen
    M-CC-400
  1. Booyakasha alle zusammen. M-CC-400 ...... ihr werdet`s nie und nimmer erraten. P.S. liebe Grüsse an alle Esslinger.
  2. GM Angela, auch ich habe einen nagelneuen Smart *stolzbin* und habe mich über diese kurzzeitigen Vibrationen nach dem Wegfahren gesorgt. :o Also habe ich im SC angerufen. der Meister sagte mir, daß irgendeine Pumpe sich nach dem Start einschalten würde ?!? However - ABS Selbstest oder Pumpe - dein Smart ist nicht krank. Juhu. Yalla Yalla Jazzzzzzzz :lol:
  3. THX für den Tipp. 8-) ...und frohes Schwitzen. Salve
  4. Also gut Mesh, dann werde ich damit leben. :roll: Bis neulich. Grüßung.
  5. Moin Mesh, jau, ich muss schon zugeben, daß die Auffahrt recht steil ist. Trotzdem bin ich der Meinung, daß eine Anfahrhilfe funzen muss. Vor allem aber irritiert mich der Widerspruch in der Bedienungsanleitung. "Anfahren nur mit Handbremse - bei Betätigung der Handbremse keine Anfahrhilfe" Hmmmm. Frohes Schwitzen euch da draussen. Yalla Yalla [ Diese Nachricht wurde editiert von JazzmanT am 07.08.2003 um 08:06 Uhr ]
  6. Hallo Mitstreiter, ich habe schon die Suchfunktion bemüht, bin aber auch nicht schlauer geworden. Hier meine Frage: die Anfahrhilfe meiner neuen Kugel lässt z. Bsp. in einer steilen Tiefgaragenauffahrt sehr zu wünschen übrig. Auch wenn ich innerhalb der 0,7 sec. das Gaspedal betätige, so rollt die Kiste doch ca. 50 cm nach unten. Anschließend kommt der Kleine nur schwer in die Gänge. Die Anfahrhilfen der grossen Konzernbrüder funktionieren doch ohne Zurückrollen !?! Auch die Betriebsanleitung zur Anfahrhilfe habe ich nicht gecheckt. dort heisst es, man solle zur Anfahrtshilfe am Berg zur Sicherheit zusätzlich die Handbremse nutzen. O.K. - aaaber es heisst auch, daß die Anfahrtshilfe bei Nutzung der Handbremse n i c h t funzt. Bekommt mir die Hitze nicht ??? *etwasblödbin* JazzmanT
  7. Hi Thomas, schön, dass dir nichts passiert ist... Mfg.
  8. Danke euch für den netten Empfang. @streetmonster: 100% agree :lol: :lol: :lol: Grüßung [ Diese Nachricht wurde editiert von JazzmanT am 23.07.2003 um 14:16 Uhr ]
  9. Danke Goyko, nett von dir :)
  10. Liebe Mitglieder und Freunde des Smart-Forums, seit einer Woche habe ich mir ein neues Smart-Cabrio (CDI) zugelegt. Ürsprünglich als Zweitwagen gedacht - fahre ich nichts anderes mehr. Nun bin ich im Netz auf diese schöne Page gestossen, zu der ich die Macher beglückwünschen möchte. Nachdem ich hier gerne posten würde, wollte ich mal eben hallo sagen. Ein yalla yalla aus München euer JazzmanT [ Diese Nachricht wurde editiert von JazzmanT am 22.07.2003 um 15:12 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.