Mein Name ist Walter (Waldino) und ich komme aus dem Rhein/Main Gebiet.
Bin 63 Jahre alt und meine Frau (Verena) fährt seit über 20 Jahren Smart.
Anfangs die erste Serie, danach einen Roadster und seit 2015 den 451
Nun ist es so, dass wir unseren zuverlässigen Smart abgeben werden; weil Umstieg
auf E-Mobilität mit PH-Anlage und Wallbox am Haus......
Meine Frage ist, ich als nicht Wissender habe 0 Ahnung vom Smart aber eine KI meinte,
ohhhhhh, Sie haben ja da ein Modell das es selten gibt und sehr begehrt ist
Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen, wenn ich die genauen Daten preis gebe und wenn ja,
wo platziere ich meine Frage in dem großen Forum....hier an dieser Stelle?
vielen Dank erstmal und habt einen schönen Tag
Waldino