Jump to content

Knobsi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. ahoi zusammen, ich bin auf der suche nach einer felge für die HA meines 451er Limited Three. ist das modell R67 wie hier: hat jemand solch eine zum verkauf? [ Diese Nachricht wurde editiert von Knobsi am 10.04.2017 um 11:20 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Knobsi am 10.04.2017 um 11:21 Uhr ]
  2. hi henk87, du hast eine pn... cheers 8-)
  3. hi zusammen, ich suche eine brabus heckschürze für meinen 451. eure angebote bitte mit preisvorstellung!! danke & cheers, tom
  4. ahoi zusammen, habe eine kurze frage: passen smart brabus verkleidungsteile vom 451er aus 08/2011 auf ein 2009er Modell? wäre heck & frontschürze sowie seitenschweller... freu mich auf eure Hilfe !! cheers, der tom
  5. ahoi zusammen, kann mir jemand sagen, wer smart mit dem leder für z.b. lenkräder beliefert? soviel wie ich mitbekommen habe, hält smart ja die finger auf die farbtöne und es gibt nahezu nix auf dem 2nd markt.. mein limited three hat so ein spezielles, dunkles (kack)braun als lederfarbton, für das ich nirgendwo adäquaten ersatz finde.. nun möchte ich gerne an die quelle gehen und dort mein glück versuchen... jede hilfe wäre super !!!! cheers & danke vorab, der tom
  6. moin moin ! jetzt suche ich nur noch den kotflügel vo/re... wenn ihr was habt, dann meldet euch doch !! cheers, der knobsi
  7. moin moin zusammen, also, dank eines betonblumenkübels such ich nun für meiner missus ihren oldliner folgende bodypanels in aqua green: - Kotflügel vorne rechts - Frontmittelteil habt ihr? dann schickt mir doch bitte kurz ne mail mit beschreibung und foto(s) mit preisvorstellung an meine mailadresse: smartproblems@googlemail.com und ich meld mich dann umgehend zurück... schon mal vielen dank für eure hilfe vorab & bis bald!! cheers, der knobsi
  8. hallo zusammen, ich suche einen Auspuff von SW Exclusive für meinen Roadster !! Euer Angebot per mail wäre MEGA !! LG, Knobsi
  9. werde nach langem hin und her es nun doch machen lassen. hab mich für den smartprofi entschieden. hoffentlich eine gute entscheidung ;-) lg, knobsi ----------------- nutty rules !! 1x smart city coupe 03/2000 | 1x smart roadster 10/2003 Aquagreen/Tridion Silber |Champagner Rmx / Tridion Silber ----------- |2 x glücklich| hast du probleme mit deinem smart? meld dich auf www.smartproblems.com
  10. @ CDL: vielen Dank für den Tipp !! @ Udo_B: muss man sich dafür einloggen? ----------------- nutty rules !! 1x smart city coupe 03/2000 | 1x smart roadster 10/2003 Aquagreen/Tridion Silber |Champagner Rmx / Tridion Silber ----------- |2 x glücklich| hast du probleme mit deinem smart? meld dich auf www.smartproblems.com
  11. ich denke auch an fismatec, falls es nötig sein wird. werde den ölstand & leistungsverlust im auge behalten.. aber ein How-To irgendwo im netz von jemandem, der das vielleicht mal bebildert dargestellt hat, wäre super !!! lg, knobsi ----------------- nutty rules !! 1x smart city coupe 03/2000 1x smart roadster 10/2003 ----------- 2x glücklich hast du probleme mit deinem smart? meld dich auf www.smartproblems.com
  12. vielen dank für die prompte antwort !!!! bekomme hab ich betreff 1 und 3.... gibt es auch 2, 4 und ff.? ----------------- nutty rules !! 1x smart city coupe 03/2000 1x smart roadster 10/2003 ----------- 2x glücklich hast du probleme mit deinem smart? meld dich auf www.smartproblems.com
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.