Jump to content

Intelli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  1. Intelli

    Delle im Smart...

    Heute morgen komm ich zu meinem Smart und was muß ich sehen: Über dem Tankdeckel hat mir jemend eine kleine aber tiefe Delle reingehauen!!!!! Jetzt meine Frage: Kann man da irgendwas machen? Ich dachte z.B. an ausbauen der Innenverkleidung. Vielleicht kann man die Delle dann rausdrücken. Sowas finde ich wirklich ärgerlich und wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar!!!! CU
  2. Intelli

    Bremsbeläge

    @schnusenbaer Bist ja nen richtiger Komiker!! Herzlichen Glückwunsch! Ich find halt einfach nur, dass 40 Tsd für den ersten Satz Bremsbeläge nen bißchen wenig ist!! Für alle anderen (konstruktiven) Antworten vielen Dank!! Ich werde mich mal selbst am Auswechseln versuchen CU
  3. Intelli

    Bremsbeläge

    @schnusenbaer Bist ja nen richtiger Komiker!! Herzlichen Glückwunsch! Ich find halt einfach nur, dass 40 Tsd für den ersten Satz Bremsbeläge nen bißchen wenig ist!! Für alle anderen (konstruktiven) Antworten vielen Dank!! Ich werde mich mal selbst am Auswechseln versuchen CU
  4. Intelli

    Bremsbeläge

    Mein Smart hat 39 Tsd runter und nun sind auch die Bremsbeläge fast am Ende. 1.Frage: Sind Bremsbeläge in der Smart-Garantie enthalten oder nicht (Verschleißteile)? 2.Frage: Würdet ihr die leiber beim SC oder bei ATU wechseln lassen? Und Tschüss
  5. Intelli

    Tankdeckel

    Vielen Dank für eure Antworten. Ich hab mich mal ein bißchen auf den empfohlenen Internet-Seiten umgeschaut und bin auf die Idee gekommen, die Dinger einfach in meinen Maschinenbau-Betrieb selbst zu machen!!! Hab mir dafür die genauen Maße vom SC besorgt und nun gehts an die Arbeit. So kann ich auch nen eigenes Logo reinstanzen...
  6. Inspection bei ATU ist auf jeden Fall voll in Ordnung. Bei mir haben sie alles gut erledigt, inkl.Scheibenwaschwasser auffüllen und Aschenbecher ausleeren!!! Und wenn was größeres zu machen ist rufen sie vorher an, anstatt einfach drauf los zu werkeln!! Auf jeden Fall Fingerweg von Pit-Stop!!!!
  7. Intelli

    Tankdeckel

    Hallo Leute!!! Ich suche schon nach einiger Zeit nach den Tankdeckln von BRABUS. Aber sie vom Hersteller zu kaufen ist mit 80 Euro ein bißchen teuer (für zwei Klebefolien!!!!!!!!). Also, wenn jemand ne Idee hat oder eine Internetseite weiß wo man sowas bekommt, bitte BEscheid sagen!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.