Jump to content

karm

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Freiburg/Lörrach
  • Homepage
  • Kennzeichen
    LÖ XI 37
  • Interessen
    Fahrzeugtechnik, Tuning, Musikproduktion, Underground-Rap, Psychologie
  • Beruf
    Caravantechniker
  1. Hey, nachdem mein Motor getauscht wurde geht mein Drehzahlmesser nicht mehr. Ist das eine bekannte Sache? Muss er mit Stardiagnose angelernt werden? Er leuchtet aber steht immer auf 0, er ist auch korrekt eingesteckt
  2. karm

    stututu?

    Okay, macht Sinn, den habe ich
  3. karm

    stututu?

    Ja, Ziemlich viel, der ist am Ende. Bekommt aber bald einen Austauschmotor. Und „charakteristisch“ war nur daher gesagt, interpretier nicht so viel in meine Worte 👀
  4. karm

    stututu?

    Hey! Ich weiß nicht ob das als Technikfrage zählt, aber ich habe einen normalen, gebrauchten 450 Passion gekauft, es ist mein erster daher habe ich keinen vergleich. Ich kann deutlich den Turbo hören, wenn auch nur leise hört man das charakteristische stutututu, ist das normal beim serienmäßig verbauten Turbo oder wurde da was gemacht? 👀
  5. Danke für die ausführliche Erklärung, das schaue ich mir an.. Weißt du zufällig auch wofür das Ventil rechts neben dem schlauch ist? Dort war nie was drauf.
  6. Mir ist aufgefallen, dass ich durch diesen Anschluss problemlos in Richtung Motor pusten kann, also keine erkennbare Sperre oder Rückstau. Ist das normal, oder sollte dort ein Rückschlag- bzw. PCV-Ventil verbaut sein, das das verhindert? Ich habe Überdruck und suche nach dem Fehler. 2003 Smart 450 City-Coupé Passion Benziner
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.