Jump to content

Holgi_SG

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    St. Gallen
  • Kennzeichen
    SG-265308
  • Interessen
    Smart, Motorrad
  • Beruf
    Prozessingenieur
  1. Hallo Smartfred, habe die Brabus-Federn drinnen. Ist noch ein bischen Komfortabel......... aber die Krvenlage entschädigt für alles. Brabus ist die einzige Firma, bei der du die Grantie nicht verlierst bei smart. Gruss Holger
  2. Hallo pinkbeatle, was eine Farbe hat denn die Front? Ist es noch zu haben? Gruss aus der Schweiz Holger
  3. Hi, ich war heute im SC St. Gallen und da hat man sofort von dem Problem gewusst. Der Monteur hat mal schnell den Wagen auf die Bühne gehoben und hat das vordere BP am unteren Rand etwas nach vorne gezogen und wieder angeschraubt. That's it..... nun ist alles wieder O.K. Gruss Holger P.S.: Das hat gar nichts gekostet... Super Service
  4. Hi Ingo, ist leider nur mit den 50-er zugelassen. Über die Lenkpräzision kann icht viel übles sagen.... schon echt gut. Das Bremsen hat sich auch verbessert. Ich werde nächste Woche noch die Brabus Federn einbauen lassen. Hat sich dann evtl. das Problem mit dem Schleifen erledigt? smarte Grüsse aus der Schweiz Holger Gläntz
  5. Hi Zusammen, ich habe ja jetzt schon einiges hier gelesen, aber ich denke so genau habe ich das noch nicht verstanden. Ich habe gestern privat von den "normalen" Reifen auf ATS IKON5 gewechselt auf die smartie STC mit 195/50/15. Das Fahrverhalten hat sich erheblich geändert (Kurvenverhalten und Seitenwindempfindlichkeit), aber wenn ich jetzt langsam stärker nach links einschlage und fahre dann macht es CHHHHrrrrrrrrrr.... Das ist voll blöd. Sobald ich schneller um die Kurve fahre ist alles in Ordnung und wenn ich eine Rechtskurve fahre ist sowieso alles O.K. Muss nun das Bodypanel (übrigens ein Passion Cabrio Bj. 10/02) nach vorne, oder ist das die Kuststoffabdeckung der Dämpfer? Muss ich ins SC? Erstmal besten Dank für Eure Hilfe. Gruss Holger und denkt drann.... CHHHHrrrrrrrrrr.... [ Diese Nachricht wurde editiert von Holgi_SG am 22.05.2003 um 22:38 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.