Jump to content

EC56

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. EC56

    Smart 450 bj 2004 SAM

    Ja genau, richtig vorgestellt die Komtrollleuchten
  2. EC56

    Smart 450 bj 2004 SAM

    Sorry meine Autokorrektur hat es verbessert auf abklemmen statt anklemmen. Achja, vergessen hatte ich zu erwähnen, das wo er noch lief und gefahren wurde ab und zu die Schlüssel nicht erkannt hatte dann musste man mit der Zentralverriegelung abschließen und wieder aufschließen dann ging es wieder. Beide Schlüssel haben den selben Effekt.
  3. EC56

    Smart 450 bj 2004 SAM

    Natürlich habe ich die Batterie jedesmal abgeklemmt bevor ich das SAM ausgebaut hatte. Ausgebaut wurde er weil er beim fahren ab und zu ausging und ich alle Lötstellen mir angeschaut hatte und bei Bedarf nochmals verlötet habe.
  4. EC56

    Smart 450 bj 2004 SAM

    Beim 1 mal Einbauen, war alles wie gehabt nur er sprang nicht an und es kam auch nichts vom Anlasser oder irgendetwas. Weil er etwas länger stand hatte ich gedacht das die Batterie zu schwach wäre und habe ihn eine Starthilfe gegeben aber es tat sich absolut nichts. Jetzt beim 2. Einbau, sobald man die Batterie abklemmt und Strom am SAM ankommt blickt alles auf es Kommt ein klackendes Geräusch passend zum aufblicken sobald man aber den Schlüssel einsteckt und auf Zündung dreht ist es weg zieht man den Schlüssel wieder raus und drückt auf die Zentralverriegelung dann geht es wieder los.
  5. Hallo zusammen, ich besitze einen Smart 450 bj 2004. Ich habe das SAM ausgebaut und nach einigen Wochen wieder eingebaut, nun startet das Auto nicht mehr Trotz Starthilfe und sonstige versuche. Habe dann das SAM wieder ausgebaut und nochmal eingebaut um zu schauen ob ich wirklich alles ordentlich hatte nun ja, jetzt wenn ich auf die Zentralverriegelung drücke blinkt alles auf und das SAM klackt so komisch. Weiß jemand mir zu helfen oder einige Ideen ? Liebste Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.