Jump to content

Hanseat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bremen
  • Homepage
  • Kennzeichen
    FOL-GT
  • Beruf
    Student
  1. So... ich war beim SC Bremen... Hat alles wunderbar geklappt! Gratis Austausch ohne Probleme. Und zusätzlich haben Sie mir noch mein, von Zuhause mitgebrachtes, Smart CD-Radio umsonst eingebaut.... Respekt..! Holger
  2. Danke für Eure Antworten... Nur ist mein Smart leider Baujahr 08/2001 ..?? Woran könnte es denn dann liegen?? Ich sehe mich schon wieder löhnen.... Holger
  3. Hallo Forum... ich habe da mal wieder ein kleines Problem mit meinem Smart. Es gehen verschiedene Beleuchtungen nicht. Als da wären: 1. Tachbeleuchtung 2. Standlicht vorne li+re 3. Abblendlich hinten li+re 4. Nummernschildbeleuchtung Ein Blick ins Handbuch verrät, dass dafür zwei Sicherungen verantwortlich sind. Als ich diese dann allerdings kontrolliert habe, lies sich an denen kein Defekt feststellen. Obwohl genau das von mir beschriebene Fehlerbild auch im Anleitungsheft stand?!?! Woran könnte es noch liegen? Oder sehen die Sicherungen heile aus obwohl sie hinüber sind? Und sind im Smart auch Ersatzsicherungen versteckt? Gruß Holger
  4. Hallo Forum... ich habe mich in meinem SC mal schlau gemacht was für meinen Smart eine Nachrüstung des Soundpaketes kostet. Dabei habe ich erfahren, dass man es quasi in zwei Stufen machen kann... 1. Stufe - Austausch der billigen Boxen (BJ08/01) gegen bessere... 2. Stufe - Einbau der Hochtöner. Nun bin ich mir nicht ganz sicher, ob nicht die 1. Stufe schon ausgeführt wurde? Ich habe den Wagen gebraucht gekauft... Wie finde ich jetzt raus, ob es schon die "besseren" Boxen sind? Holger
  5. Tja, die Überschrift sagt es eigentlich schon. Ich suche den DZm und die Uhr in der Ausführung mit dem Blauen Ring... Bitte eine Mail an mich... -> Holger.Schmidt.HB@t-online.de
  6. Vielen Dank für die Antworten... Ganz neu ist er nicht mehr ... Er ist 08/01 BJ und hat "schon" 9000 km runter...! Aber die Sache mit den eifen werde ich gleich mal prüfen. Allerdings schwant mit, dass der Umstieg bestimmt teuer ist, oder? Außerdem sind dann die schhönen Pulse-Felgen weg... :cry: Holger
  7. Hallo Forum, seit gestern habe ich meinen eigenen Smart. Nun mußte ich - wie es der Zufall will - auch gleich damit auf die Autobahn. Kaum drauf, habe ich erst mal meinen Fuß zum Ausruhen auf das Gaspedal gestellt ... und siehe da, der Smart (Pulse mit 62 PS) beschleunigt langsam aber stetig bis auf 130 km/h. Alles wie erwartet. Das Fahrverhalten ist dabei schon ruhig und angenehm. Dann stellte ich allerdings fest, dass 130 km/h nicht alles ist und der Wagen locker auf 140 km/h ging ... Zuerst machte sich Freude in meinem bis vorgestern BMW-verwöhnten Herzen breit - dann der Schock!! Mein Smart fängt auf einmal an zu flattern. Ein ganz ungutes Gefühl beim Fahren. Als würder er ständig schlingern!! Hat jemand schon erfahrungen damit? Holger :roll: :roll: :-? :-?
  8. Hallo Forum, wenn ich mir bei nachträglich zu meinem neuem gebrauchten Smart eine Uhr und einen Drehzahlmesser kaufe, kann ich die dann selber einbauen? Oder muß ich dafür etwas besonderes beachten? Bislang sind in meinem Smat Pulse keine Uhr und kein Drehzahlmesser drin? Wo finde ich ggf. eine Einbauanleitung? Holger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.