Jump to content

Michi09

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Smart geht wieder , durch großartige Leistung von Max , vielen vielen Dank. Knackpunkt war der Kupplungsakuator.
  2. Nicht ausgefahren also Kupplung nicht gedrückt . Hat ca 140000 Km Kupplung bei 90000 erneuert
  3. einmal schreibt er ungültiger Wert und noch Fehler bei der Getriebeanpassung
  4. Das habe ich schon probiert geht aber nicht es rührt sich nichts ich habe probiert den Motor anzulassen in dem ich den Anlasser kurz schließe das hat funktioniert er läuft aber es sind drei Balken da und schalten geht garnichts. Muss ihn morgen mal in der Garage aufbocken und den Kupplungsakuator raus schrauben . Ich hoffe ich komme dazu . Ich glaube die Werte vom Drehwinkelsensor konnte ich auslesen vom schaltmotor nicht muss es morgen aber noch mal auslesen , nach welchen Werten soll ich genau schauen? Danke für die Hilfe Gruß Michi
  5. Sicherungen alle gut Kupplungsakurator macht garnichts bei Zündung an aus im Feld Schalthebel zeigt er die Gänge an und ändert sie auch wenn ich am Schalthebel bewege getriebesteuergerät zeigt er keinen Gang an
  6. Hallo nur einen chinaklone ,Istwerte muss ich erst auslesen Keine anderen Fehler . Schaltmotor anderen probiert, Kabel gut, Getriebe steht in Neutral (Flache seite Schaltwelle nach oben)
  7. Ja da muss ich erst mal jemand in der Nähe mit einer SD finden.
  8. Hallo danke für die Info ,ich schätze der Besitzer hat schon mit der Delphi Software rum gespielt und alle Daten gelöscht .Ich habe bei meinem Smart nach einem Getriebeschaden und Getriebewechsel schon mal mit der Delphi Software die Schaltgabeln angelernt aber ohne irgendwelche Daten zu löschen, da klackte es hin und her und dann war alles Io. Bei dem jetzigen Patienten klackt garnichts und auch Kupplung anlernen geht nicht .
  9. Hallo ich will mich kurz vorstellen ich bin Mechaniker und habe die Delphi Software zur Verfügung. Ich habe ein Problem mit dem Smart eines Freundes es ist ein 450 0.7 2004 ist gut gefahren bis er länger stand und die Batterie leer war. Neue eingebaut und warm gefahren oel Wechsel gemacht und dann ging nichts mehr drei Balken und fehler p2035 Anpassung drehwinkelsensor und p2036 Anpassung inkrementalsensor, ich schaffe es nicht mit der Delphi Software die kupplung oder das Getriebe anzulernen. Bitte um Tips. Vielleicht mache ich auch mit der Reihenfolge beim Anlernen was falsch was zuerst Kupplung oder Getriebe? Gibt es jemand in der Nähe 82343 pöcking der es mal mit der stardiagnose probieren kann mit der soll es ja besser gehen als mit der Delphi Software.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.