Jump to content

HaakonR

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wien
  • Kennzeichen
    W-HRH 1
  • Interessen
    Luftfahrt, Autos, Reisen, hunderte Dinge... ;)
  • Beruf
    Student
  1. Quote: Am 10.05.2003 um 14:36 Uhr hat sualfons geschrieben: Hi! Für smart-Verhältnisse hast du viele Beigaben bekommen! ----------------- smarten Gruß, Stefan (00547) smartfreunde Pfalz Findest Du ? Ok, die Beigaben fand ich im Nachhinein betrachtet ok bis gut, aber dass sie mir nichts nachgelassen haben, obwohl das Auto schon 2 Wochen im Schauraum gestanden ist und sich was-weiß-ich wieviele Leute schon hineingesetzt haben und zig-mal die Schaltwippen am Lenkrad gedrückt haben, das fand ich enttäuschend... Stört mich mittlerweile aber auch schon nicht mehr, ich war gestern wieder im SC um meinen Meldezettel für die Anmeldung abzugeben, und mein Wagen stand noch im Schauraum, mittlerweile versperrt und mit einem "Verkauft" Schild darauft - ein Bild für Götter :-D habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, dutzende Fotos mit der Digicam zu machen um diesen Anblick festzuhalten 8-)
  2. Quote: Am 10.05.2003 um 08:56 Uhr hat Liebelia geschrieben: Huhu... Alles Liebe zur Kugel! Kannst ja direkt zum Chiemsee gekugelt kommen... und bring nen Fiaker mit... da hab ich gestern einen Bericht über eure Fiaker gesehen, die Preise für eine Rundfahrt gehört :o und bin ganz wild drauf, mal mit so einem Gespann zu kutschieren... ----------------- Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage! Danke danke ! :) Was die Fiaker betrifft, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie damit gefahren bin :-D Ist aber meistens so, dass man die "touristischen Highlights" der eigenen Stadt nicht so in Anspruch nimmt - vor allem eben auch wegen den äußerst hohen Preisen... Was ich immer wieder lustig finde, sind höchst interessante Ausführungen mancher Kutscher die man im vorbeigehen hört, da wird ein altes Palais plötzlich zum Finanzministerium oder gar zur Hofburg :lol:
  3. Danke !! :) meine Bettlektüre für heute besteht auch schon aus dem Smart Katalog und meinem Kaufvertrag :-D Waah, jetzt bin ich im Smartfieber, und dabei habe ich mich noch vor ein paar Monaten über das Auto lächerlich gemacht - man soll eben doch nicht über etwas lästern, was man noch nicht getestet hat :-P
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.